1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie iPod Nano "formatieren"?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Shebsl, 29.03.07.

  1. Shebsl

    Shebsl Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    317
    Hi,

    hab auf meinem iPod Nano 4GB einige kaputte Tracks drauf, die ich allerdings nicht löschen kann, da sie seltsamerweise nicht in iTunes erscheinen. Deshalb hab ich ihn zurückgesetzt und möchte nun mal einfach mal sämtliche Tracks löschen, d.h. das Ding komplett leer machen, vielleicht sind die kaputten Tracks dann auch weg.
    Gibt's dafür ne Option um alles auf einmal zu killen?
     
  2. Libertine

    Libertine Gast

    Ja, auf "Wiederherstellen". Dann wird alles gelöscht und zurückgesetzt.
     
  3. Shebsl

    Shebsl Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    317
    wo find ich die Option? Im Pod oder in iTunes?
     
  4. Libertine

    Libertine Gast

    Im iPod-Menü in iTunes, wenn der iPod angeschlossen ist.
     
  5. Shebsl

    Shebsl Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    317
    Endlich! Die Mist-Tracks sind für immer weg...

    Danke!
     
  6. Libertine

    Libertine Gast

    Gern geschehen.
     

Diese Seite empfehlen