1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WIe iPod ligicboard repariren ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von macapple01, 15.04.07.

  1. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    Hallo
    Mein iPod Video 5 Gen wurde von dem auto meiner mutter auf der seite verdellt und auf der platine ganz rechts unten das erste schwarze viereck ist gebrochen kann man das irgendwie reperiren? oder kurzschließen ??
    Bitte um hilfe !
     
  2. christoph.mac

    christoph.mac Gloster

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    62
    Hast du deinen Beitrag gelesen bevor du auf "Thema erstellen" geklickt hast?
     
  3. treppenputz0r

    treppenputz0r Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.10.04
    Beiträge:
    300
    Falls du eines von den "schwarzen Vierecken" meinst, die man auf dem Bild sieht, muss ich dich enttäuschen. Dann ist dein iPod definitiv irreparabel und du musst ihn reparieren lassen bzw. einen neuen kaufen, je nachdem, was billiger ist.
     
  4. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
    ICh mach mal ein foto
    Aber es ist so eibnes nur auf der anderen seite
     
  5. macapple01

    macapple01 Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    30.11.06
    Beiträge:
    1.244
  6. treppenputz0r

    treppenputz0r Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.10.04
    Beiträge:
    300
    Okay, na das schaut nicht gut aus, wenn ich das richtig sehe, ist da auch das Board selbst gebrochen. Ich glaube, da wirst du wohl professionelle Hilfe brauchen.
     

Diese Seite empfehlen