• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie in Parallels Dateien öffnen? *schäm"

phodo

Gast
Hallo zusammen,

ich hab grad ein totales Brett vorm Kopf:
Ich habe auf meinem MacBook Parallels installiert und dann WinXP. Läuft. Erfreulich.
Jetzt habe ich mir in OSX übers Netzwerk einige Dateien meines alten PC auf den OSX-Desktop geladen.

Und wie kann ich die jetzt in Parallels-Windows finden/öffnen? Ich komm mir reichlich benebelt vor, aber ich weiss nicht, wie ich Dateien vom MacOSX ins WinXP transferiere...

:eek:

Wer kann mir den entscheidenden Tipp geben?

Danke!
 
Registriert
17.08.06
Beiträge
52
Hatte am Anfang das selbe problem. Du musst erstmal Bei den parallels tools shared folders installieren und dann die shared folders einrichten. Wird aber alles au nomal sehr gut in der Hilfe von parallels erklärt.
 

phodo

Gast
Ich danke Euch. Nun läuft alles prima!!! *FREU!!!*:-D