1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie in Parallels Dateien öffnen? *schäm"

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von phodo, 15.08.06.

  1. phodo

    phodo Gast

    Hallo zusammen,

    ich hab grad ein totales Brett vorm Kopf:
    Ich habe auf meinem MacBook Parallels installiert und dann WinXP. Läuft. Erfreulich.
    Jetzt habe ich mir in OSX übers Netzwerk einige Dateien meines alten PC auf den OSX-Desktop geladen.

    Und wie kann ich die jetzt in Parallels-Windows finden/öffnen? Ich komm mir reichlich benebelt vor, aber ich weiss nicht, wie ich Dateien vom MacOSX ins WinXP transferiere...

    :eek:

    Wer kann mir den entscheidenden Tipp geben?

    Danke!
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Die Zauberformel heisst "Shared Folders". Klick!
     
  3. Bobby_James

    Dabei seit:
    17.08.06
    Beiträge:
    51
    Hatte am Anfang das selbe problem. Du musst erstmal Bei den parallels tools shared folders installieren und dann die shared folders einrichten. Wird aber alles au nomal sehr gut in der Hilfe von parallels erklärt.
     
  4. phodo

    phodo Gast

    Ich danke Euch. Nun läuft alles prima!!! *FREU!!!*:-D
     

Diese Seite empfehlen