1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie in Automator Ordner öffnen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Herr Sin, 02.09.06.

  1. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hallo

    Ich habe mich gerade an den Automator gewagt. Ich möchte per Drag'n'Drop ein Bild auf das Icon ziehen, dann soll eine Kopie des Bilder in einen bestimmten Ordner skaliert und kopiert werden. Nun soll nach erfolgreicher Aktion dieser Ordner geöffnet werden. Und da weiß ich nicht, wie diese Aktion lautet.
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Finder -> Finder objekte öffnen
     
  3. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Aber damit öffne ich doch ein passendes Programm zu meinem Bild. Ich möchte, dass das Fenster des Ordner sich öffnet.
     
  4. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Edit:
    Aktion Automator/AppleScript ausführen wählen...

    Code:
    tell application "Finder"
         open folder "..."
    end tell
    Gruss
     
    #4 space, 07.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 08.09.06

Diese Seite empfehlen