• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie iMovie Projekt als Film speichern?

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Also ich hab mir heute einen Film zusammengestellt mit Musik und Abspann und allem was dazugehört. Jetzt will ich das Projekt als Film speichern. Wie mach ich das?
 

YellowMan

Gast
Ablage/senden/QuickTime, Qualität je nach dem für was du es brauchst.
Hohe Qualität für iDVD damit du einen physischen Film hast statt direkt nach iDVD zu schicken. Die restlichen Einstellungen siehst du ja.
YellowMan
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Und wie komm ich zur Ablage? ich hab den Film unten in der Leiste zusammengestellt und den möcht e ich als ganzes habem also als film.