1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie iMovie Projekt als Film speichern?

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von jonni4000, 03.06.06.

  1. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Also ich hab mir heute einen Film zusammengestellt mit Musik und Abspann und allem was dazugehört. Jetzt will ich das Projekt als Film speichern. Wie mach ich das?
     
  2. YellowMan

    YellowMan Gast

    Ablage/senden/QuickTime, Qualität je nach dem für was du es brauchst.
    Hohe Qualität für iDVD damit du einen physischen Film hast statt direkt nach iDVD zu schicken. Die restlichen Einstellungen siehst du ja.
    YellowMan
     
  3. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Und wie komm ich zur Ablage? ich hab den Film unten in der Leiste zusammengestellt und den möcht e ich als ganzes habem also als film.
     
  4. theiming

    theiming Gast

    Ablage steht oben in der leiste
     
  5. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Oh Danke jetzt hab ich gefunden.:)
     

Diese Seite empfehlen