1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie IMAP-Ordner in Apple Mail ausblenden?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von daubsi, 07.01.07.

  1. daubsi

    daubsi Gast

    Hallo,

    wie kann ich einzelne Ordner aus meinem IMAP-Account in Apple Mail ausblenden?
    In meinem Webmail (imp --> www.horde.org) und Thunderbird muss ich lediglich bei der Ordnerverwaltung den entsprechenden Ordner aus dem "Abonnement" rausnehmen.
    Bei Apple Mail habe ich eine solche Funktion noch nicht gefunden...
    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das mache?

    Hintergrund: Mein Webmail rotiert jeden Monat die "Sent-Items", so dass ich mittlerweile Dutzende von sent-mail-MM-YYYY Ordner habe. Diese möchte ich gerne defaultmäßig ausblenden.
    Ja, ich könnte sie auch einfach löschen oder das Rotate ausschalten, aber ich bin mit den TB und Webmail Möglichkeiten bislang ganz gut gefahren!

    Danke!

    Markus
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Leider ist das mit Mail zur Zeit nicht möglich.
     

Diese Seite empfehlen