1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie heißt dieses Programm?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Rosebud, 09.07.06.

  1. Rosebud

    Rosebud Alkmene

    Dabei seit:
    31.01.06
    Beiträge:
    33
    Hallo!
    Vor gar nicht allzu langer Zeit gab es hier ein Thread über ein Programm, welches bei den Apple Books eingesetzt werden kann um den Desktop zu switchen in dem man seitlich auf den Bildschirm "haut". Kann mir vielleicht jemand sagen wo dieser Thread hin ist, weil ich ihn nicht mehr finde, oder wie dieses Programm heißt? Wäre sehr nett!;)


     
  2. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    such mal nach: smackbook ;)
     
  3. Rosebud

    Rosebud Alkmene

    Dabei seit:
    31.01.06
    Beiträge:
    33
    Danke!
     
  4. weebee

    weebee Gast

    Ich würde das aber nicht empfehlen, das mag die Festplatte bestimmt nicht so gerne, wenn sie immer 'nen Schlag auf den Kopf bekommt.
     
  5. heyho

    heyho Macoun

    Dabei seit:
    30.06.06
    Beiträge:
    117
    Man kann den Desktop auch durch Tasten swichten und das Programm dazu heisst glaube ich Desktop Manager 0.3 oder so aehnlich habe es auch auf meinem MacBook. Das Switchen dann durchs leichte gegenschlagen ist zu diesem Programm nur noch ein kleines Feature, aber sehr praktisch wie ich finde ;)

    mfg heyho
     

Diese Seite empfehlen