• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie heißt dieses Programm?

Rosebud

Alkmene
Registriert
31.01.06
Beiträge
33
Hallo!
Vor gar nicht allzu langer Zeit gab es hier ein Thread über ein Programm, welches bei den Apple Books eingesetzt werden kann um den Desktop zu switchen in dem man seitlich auf den Bildschirm "haut". Kann mir vielleicht jemand sagen wo dieser Thread hin ist, weil ich ihn nicht mehr finde, oder wie dieses Programm heißt? Wäre sehr nett!;)


 

weebee

Gast
Ich würde das aber nicht empfehlen, das mag die Festplatte bestimmt nicht so gerne, wenn sie immer 'nen Schlag auf den Kopf bekommt.
 

heyho

Macoun
Registriert
30.06.06
Beiträge
117
Man kann den Desktop auch durch Tasten swichten und das Programm dazu heisst glaube ich Desktop Manager 0.3 oder so aehnlich habe es auch auf meinem MacBook. Das Switchen dann durchs leichte gegenschlagen ist zu diesem Programm nur noch ein kleines Feature, aber sehr praktisch wie ich finde ;)

mfg heyho