1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie heißt diese Schriftart?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von muechue, 22.04.07.

  1. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Hallo,

    mir gefällt diese Schiftart aus diesem Logo sehr gut. Leider weiß ich nicht, wie sie heißt. Vielleicht kennt sie jemand von euch:

    [​IMG]

    Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
     
  2. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Schon mal hier probiert?
     
    dahui gefällt das.
  3. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Danke für die schnelle Antwort, aber da war ich schon. Das Problem ist, dass durch die Striche, die die Buchstaben z.T. teilen, das Programm die Buchstaben nicht mehr erkennt. Klappt also nicht.
     
  4. Libertine

    Libertine Gast

    Google mal "stencil fonts".
     
    Bonobo gefällt das.

Diese Seite empfehlen