1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie heißt diese Schrift?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Torben Toledo, 18.01.06.

  1. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    du hast ein je ein .de vergessen ;)
     
  2. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    Kleiner Tipp: Du hast die TLD bei Deinen Links vergessen (das .de am Ende). Es steht zwar im Text, aber nicht im Link.

    Einfach auf aendern klicken und staunen. :oops:
     
  3. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    ich gehe davon aus, dass es eine grafische schrift ist. wahrscheinlich abgewandelt von der Gothic 725 Bold BT nur eben eckig gemacht...

    also schön die illustrator pfadwerkzeuge schwingen... :)
     
  4. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Das sind doch so typische Militärflugzeug-Fonts. Google mal nach "USAAF fonts" oder "aeroplane fonts", da solltest du fündig werden wirst du fündig.
     
  5. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
  6. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485

Diese Seite empfehlen