1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie heisst das prog. wo ich von OS auf winXP switchen kann?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von mister ti, 15.06.06.

  1. mister ti

    mister ti Gast

    und wo bekomme ich es?
     
  2. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
  3. mister ti

    mister ti Gast

    muss ich da nicht immer beim start mich entscheiden? ich meine das wo man direkt per knopfdruck hin und her switched. wie in dem mittlerem video. http://www.macgo.de/videos/
     
  4. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Klingt nach Parallels.
    Mit Apples Bootcamp musst Du Dich beim Booten entscheiden. Parallels läuft innerhalb des OS X. Wenn Du einen Intel-Mac hast.

    Oder meintest Du Virtual PC? Das gibt es bei Microsoft.
     
  5. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
    also Parallels ist eine VM - wo du Windows auf deinem Mac emulieren kannst, d.h. es ist keine Standalone installation und du Teilst den Speicher, Chips, mit Mac OS X.
    das Video heißt überrigends "FastOSSwitch: Virtual Desktop + Parallels: "
    also :D - du suchst Parallels.
    Ist aber kein Freeware-Tool. Aber die Anschaffung ist sein Geld wert, zusätzlich kannst du dann noch den Freeware Desktopmanager installieren, dann kannste RuckZuck das System wechseln und es sieht sogar sehr geil aus :D

    mfg
    Intenso
     
  6. mister ti

    mister ti Gast

    kannst du mir mal bitte nen link geben wo ich diesen Desktopmanager bekomme?
     
  7. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Steht doch schon oben (post #2)???
    Ups, tschuldige. Hab mich verlesen... :eek:
     
    #7 quarx, 15.06.06
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.06
  8. Intenso

    Intenso Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    18.04.06
    Beiträge:
    405
  9. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Dektop Manager wird seit langem nicht mehr weiterentwickelt hat aber einen sehr aktiven Abkömmling namens VirtueDesktops. Sehr empfehlenswert, nicht nur mit Parrallels.
    Gruß Pepi
     
  10. knolle

    knolle Gast

    Ach vergiss es. Parallels ist top. Die Leute sind super drauf, entwickeln sehr schnell und beheben Fehler schnell. Mittlerweile ist Endversion fertig. Ich kann das nur empfehlen. Der Preis ist wirklich human, und das funktioniert prächtig. Ich kann das nur empfehlen.

    Gruß, knolle
     

Diese Seite empfehlen