• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie heisst das prog. wo ich von OS auf winXP switchen kann?

  • Ersteller mister ti
  • Erstellt am

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Klingt nach Parallels.
Mit Apples Bootcamp musst Du Dich beim Booten entscheiden. Parallels läuft innerhalb des OS X. Wenn Du einen Intel-Mac hast.

Oder meintest Du Virtual PC? Das gibt es bei Microsoft.
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
also Parallels ist eine VM - wo du Windows auf deinem Mac emulieren kannst, d.h. es ist keine Standalone installation und du Teilst den Speicher, Chips, mit Mac OS X.
das Video heißt überrigends "FastOSSwitch: Virtual Desktop + Parallels: "
also :D - du suchst Parallels.
Ist aber kein Freeware-Tool. Aber die Anschaffung ist sein Geld wert, zusätzlich kannst du dann noch den Freeware Desktopmanager installieren, dann kannste RuckZuck das System wechseln und es sieht sogar sehr geil aus :D

mfg
Intenso
 

mister ti

Gast
kannst du mir mal bitte nen link geben wo ich diesen Desktopmanager bekomme?
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Steht doch schon oben (post #2)???
Ups, tschuldige. Hab mich verlesen... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Dektop Manager wird seit langem nicht mehr weiterentwickelt hat aber einen sehr aktiven Abkömmling namens VirtueDesktops. Sehr empfehlenswert, nicht nur mit Parrallels.
Gruß Pepi
 

knolle

Gast
pepi schrieb:
Dektop Manager wird seit langem nicht mehr weiterentwickelt hat aber einen sehr aktiven Abkömmling namens VirtueDesktops. Sehr empfehlenswert, nicht nur mit Parrallels.
Gruß Pepi

Ach vergiss es. Parallels ist top. Die Leute sind super drauf, entwickeln sehr schnell und beheben Fehler schnell. Mittlerweile ist Endversion fertig. Ich kann das nur empfehlen. Der Preis ist wirklich human, und das funktioniert prächtig. Ich kann das nur empfehlen.

Gruß, knolle