1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie groß ist eigentlich der Zune???

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von nomy, 16.11.06.

  1. nomy

    nomy Boskop

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    206
    http://www.musiczune.de/zune-fragen-und-antworten.html

    Einfach mal bei den Maßen in der Tiefe sehn, also ich würde keinen 14cm Würfel mit mir rumtragen :D

    Na das kann ja was werden, Leute die von Apple wechseln wollen werden da wohl falsch sein :D
     
  2. Tobi87

    Tobi87 Querina

    Dabei seit:
    27.02.06
    Beiträge:
    183
    Da ist wohl bei der Tiefe eine Ziffer zuviel über die Tasten gehuscht... Aber das der Zune die in iTunes gekaufte Musik nicht abspielt war ja klar. Apple hat das Monopol auf das portable Abspielen der im iTS gekauften Musik und Microsoft wäre wohl eine der letzten Firmen, für die Apple das Monopol geben würde. Heftiger finde ich ja, dass auch die geschützten WMAs aus den Musicload-Stores oder wo auch immer nicht abgespielt werden können, weil Microsoft deren Onlinehandel ja auch mehr oder weniger durch die Abspielbarkeit im Windows Media Player supportet hat und den Kunden jetzt quasi den Rücken kehrt. Naja, mal sehen wie sich der Zune so schlägt, ich bleib auf jeden Fall bei Apple...
     
  3. Bienchen

    Bienchen Riesenboiken

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    290
    Hi,
    ich denke mal die 147mm sollten 14,7mm heißen. Bei 14 cm "Tief"gang bräuchte man nicht von "in die Tasche steckbar" zu reden.

    Bienschen
     
  4. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
  5. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    @ma.buso
    Und da sage mal noch einer, Mac-Besitzer wiesen sektiererisches Verhalten auf *lach*
     
  6. P.Stylez

    P.Stylez Cripps Pink

    Dabei seit:
    03.11.06
    Beiträge:
    152
  7. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    Ähm. Annerster isses hier auch nicht. Nur eben aus der anderen Sichtweise. Wieviele sagen HIER Microsoft sei der letzte Schrott und loben alles was von Apple kommt in den 7. Himmel.
     
  8. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    der unterschied ist ja, dass zurückhaltend geschätzt 90 % aller apple-user zufrieden sind, und großzügig geschätzt 10 % der microsoft kunden :)
     
  9. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Damit ist die (absolute) Zahl der zufriedenen MS-Kunden immer noch größer als die Apples. ;)
     
  10. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Guter Vergleich!

    Das hier ist auch sehr treffend.

    ;)
     
  11. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
    is ja klar bei den marktanteilen :)
     
  12. basilit

    basilit Riesenboiken

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    288
    ohje*kopfschüttel*
    die foren sind eben nach einer bestimmten marke orientiert und nur deren anhäger posten. die haben warschinlich nen link hierher mit dem komment"hier weiterlachen"
    aber was solls.ich finde es eine frechheit von microsoft, dass der zune nur lieder abspeitl die im microsoft store gekauft worden sind. das ist nich fair dem kunden gegenüber der guten gewissens brav seine musik kauft und nun ein abspiegerät von einer markenfirma (bitte keine vorurteile ja? ich versuche objektiv zu posten...) die durchaus auch in der lage sein kann gute geräte zu verkaufen(ich kann mir da kein urteil über das gerät erlauen, da ich es noch nicht selbst getestet habe und somit auch keinen besser schlechter vergleich zum ipod habe) und dann werden sie genötigt die musik nochmal zu kaufen.
    ist das selbe als wenn man sich wie früher eine cd kauft und diese nur in dem discman des labels dieser cd abspielen könnte. also wo gibts dnn sowas. aber wenn sich microsoft selber nen ei legt sollen ie es tun!
     
  13. Berk

    Berk Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    672



    ja nu,

    jedem das seine!


    hier werden ja auch die produkte von apple "vergöttert" und über microsoft gelestert und da dürfen die leute im anderen lager auch sowas machen.

    der zune hat schon seinen berechtigung!

    warum auch nicht?
    wäre ja langweilig, wenn nur apple bessere mp3 player herstellt.
    ausserdem hat es der zune ja schon so schwer genug, da der ipod schon länger auf dem markt ist und einen festen namen hat.


    bin gespannt ob man den zune auch bald so oft zu gesicht bekommt, wie es beim ipod der fall ist.
     
  14. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    In Real Life wird das wohl noch 1 Jährchen dauern, es sei denn du fliegst in die Staaten!
     
  15. Sigur

    Sigur Adams Parmäne

    Dabei seit:
    10.07.06
    Beiträge:
    1.301
    was is der zune?

    ne spaß, is aber kein wunder, schließlich reden wir hier ja auch alle schlecht von microsoft (mit recht ;)).
     
  16. Faultier

    Faultier Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    18.09.06
    Beiträge:
    178
    Jungs, nun lasst den Microsoftlern doch auch ihre Existenz..., ich war auch jahrelang im Lager der Windosler..., und ich hab's überlebt. Man kann auch unter Windows mit PS oder Cinema arbeiten. Ein Wechsel wäre bei mir nicht dringlich gewesen..., aber ich wollte ihn halt. Und nun bin ich hier zufrieden.

    Genauso ist das bei iPod und Zune auch..., alle haben iHRE Vorteile und gut ist..., jeder soll glücklich werden, auf seine eigene Art und Weise.

    MfG
    Faultier
     
  17. mzet01

    mzet01 Gast

    okay,das mit windows versteh ich ja noch so halbwegs,aber bei zune fallen mir zunächst keine vorteile auf.o_O
     
  18. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    görßerer screen,wifi:p;) design lol;)
     
  19. basilit

    basilit Riesenboiken

    Dabei seit:
    11.11.06
    Beiträge:
    288
    auch der ipod ist nicht 100%ig.er hat auch seine schwächen.in vergleichstest hat er z.b. in der soundqualität "nur" im oberen mittelmaß einen platz gefunden. und auch so ist er im vergleich zu anderen geräten nicht top. allerdings ist er im gesamtumfang meiner meinung nach der beste. da hat dann der eine vl ne bessere soundqualität und der andere eine bessere menüführung(wobei die beim ipod auch gut ist) und der nächste hat wiederum ein tolleres, größeres display. doch der ipod hat von allem was zumindest mittelmäßiges oder sogar besser. so sind andere player in teilbereichen zwar (un)wesentlich besser aber dafür ist der rest müll und der ipod hat alles mittelmäßig bis gut unter einem dach und natürlich ist der ipod ein prestigeobjekt!!!! mal gucken was microsoft da anschleppt.(wobei er bei mir schon wegen der fehlenden kompatibilität zu musiktiteln die nicht bei microsoft gekauft wurden durchgefallen ist. hierbei sei erwähnt das der ipod auch keine geschützen wma dateien abspielt die man ja auch legal erwerben kann aber das format ist ja nicht allzuweit verbreitet). ich hoffe ich ernte jetzt keine negative kritik. also man darf sie schon äusern aber bitte nicht beleidigend werden!
     
  20. madmax99

    madmax99 Boskop

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    213
    wie groß der zune ist? zu groß

    wusstet ihr das zune für die rüde wortabwandlung von "geschlechtsverkehr" steht?
     

Diese Seite empfehlen