• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie gehts dem rest der welt?

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.098
Lotus450 schrieb:
http://www.inmood.net/

unter diesem link kann man sich ansehen, ob es dem rest der welt ebenso geht, wie einem selber.

ich finds ganz lustig - ich schau jeden tag (mehrmals) rein. :cool:
Das ist ja richtig süüüüß ... und man fühlt sich nicht so allein mit seiner eigenen Stimmung.

Lieben Gruß,
Nathea
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
witzig ists, wenn man die anderen länder durchklickt - die italiener sind heute gestresst :p
 

kueken

Gast
geile seite... erstma abchecken, die gründe sind cool die manche angeben.
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
da haben nur zwei Leute abgestimmt vielleicht? ;)
das ist bei fast allen ländern so... anscheinend ist die Seite nur deutschsprachig, weil nur Schweizer und Österreicher gut vertreten sind, und der Rest wohl Ausländer sind die hier in Deutschland leben und sich den anderen Ländern zählen. Wäre jetzt meine Sicht auf die Dinge. Vielleicht stimmts ja sogar.
 

Lotus450

Elstar
Registriert
09.02.06
Beiträge
74
Cyrics schrieb:
da haben nur zwei Leute abgestimmt vielleicht? ;)
das ist bei fast allen ländern so... anscheinend ist die Seite nur deutschsprachig, weil nur Schweizer und Österreicher gut vertreten sind, und der Rest wohl Ausländer sind die hier in Deutschland leben und sich den anderen Ländern zählen. Wäre jetzt meine Sicht auf die Dinge. Vielleicht stimmts ja sogar.

plausible theorie - ausserdem ist die seite vermutlich recht neu... aber das kann noch richtig interessant werden, wenn die klicks mehr werden... :-D
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Danke für den Tep. Tolle Seite, die kannte ich noch gar nicht :innocent:

Schönen Abend
Gunnar
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Danke für den Link! Endlich sieht man mal dass es uns garnicht mal soooo schlecht geht ;)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Danke.

Jetzt weiß ich ja was los ist
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
eine klasse idee. schweißt irgendwie zusammen...
und wman sollte sie publik(er) machen. dann ist sie auch aussagekräftiger...:)

nur..., denen, den 's wirklich dreckig geht, die können sich vermutlich auch nicht mitteilen...kein rechner oder i-anbindung...