1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie gehts dem rest der welt?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Lotus450, 24.02.06.

  1. Lotus450

    Lotus450 Elstar

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    74
    http://www.inmood.net/

    unter diesem link kann man sich ansehen, ob es dem rest der welt ebenso geht, wie einem selber.

    ich finds ganz lustig - ich schau jeden tag (mehrmals) rein. :cool:
     
    effzehn und Gunnar gefällt das.
  2. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    *hehe* das is ja ne nette Sache.
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.549
    Das ist ja richtig süüüüß ... und man fühlt sich nicht so allein mit seiner eigenen Stimmung.

    Lieben Gruß,
    Nathea
     
  4. Lotus450

    Lotus450 Elstar

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    74
    witzig ists, wenn man die anderen länder durchklickt - die italiener sind heute gestresst :p
     
  5. kueken

    kueken Gast

    geile seite... erstma abchecken, die gründe sind cool die manche angeben.
     
  6. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    da haben nur zwei Leute abgestimmt vielleicht? ;)
    das ist bei fast allen ländern so... anscheinend ist die Seite nur deutschsprachig, weil nur Schweizer und Österreicher gut vertreten sind, und der Rest wohl Ausländer sind die hier in Deutschland leben und sich den anderen Ländern zählen. Wäre jetzt meine Sicht auf die Dinge. Vielleicht stimmts ja sogar.
     
  7. Lotus450

    Lotus450 Elstar

    Dabei seit:
    09.02.06
    Beiträge:
    74
    plausible theorie - ausserdem ist die seite vermutlich recht neu... aber das kann noch richtig interessant werden, wenn die klicks mehr werden... :-D
     
  8. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Danke für den Tep. Tolle Seite, die kannte ich noch gar nicht :innocent:

    Schönen Abend
    Gunnar
     
  9. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    ja recht lustige Seite....

    so long...
     
  10. effzehn

    effzehn Adams Apfel

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    511
    Vielen Dank!
     
  11. MrNase

    MrNase Champagner Reinette

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    2.643
    Danke für den Link! Endlich sieht man mal dass es uns garnicht mal soooo schlecht geht ;)
     
  12. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Danke.

    Jetzt weiß ich ja was los ist
     
  13. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    eine klasse idee. schweißt irgendwie zusammen...
    und wman sollte sie publik(er) machen. dann ist sie auch aussagekräftiger...:)

    nur..., denen, den 's wirklich dreckig geht, die können sich vermutlich auch nicht mitteilen...kein rechner oder i-anbindung...
     

Diese Seite empfehlen