• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie geht es weiter mit dem MacBook Pro?

Orca

Tokyo Rose
Registriert
21.11.05
Beiträge
67
Hallo,
es gibt das derzeitige MacBook Pro schon eine ganz schöne Weile, allerdings überzeugt es mich noch nicht richtig, da die derzeitige Intel Architektur doch ein ganzes Stück schneller ist und das MBP einige Kinderkrankheiten aufweist, die ich nicht bereit bin zu tolerieren.
Wann rechnet ihr mit einem Refresh des MacBook Pros? Ich kenn mich nicht so gut mit Apples Produktzyklen aus, aber denkt ihr, dass das MBP anfang nächstes Jahr refreshed wird?

Gibt es demnächst ein Event, bei dem ein Refresh angekündigt werden könnte?

Ich bitte einfach mal um ein paar Meinungen.
Danke!
 

Orca

Tokyo Rose
Registriert
21.11.05
Beiträge
67
Leider zu spät, naja ein zusätzlicher Link aus dem Subforum kann nicht schaden, trotzdem danke