• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie funktioniert ein Ipod cover ??? :-/

  • Ersteller Mr Wolfskin
  • Erstellt am

Mr Wolfskin

Gast
hallo. ich würde gerne wissen wie man einen ipod cover benutzt hab vor einen bald zu kaufen. also, kann man die schale" da oben abmachen , ist dann da auch neues glas dabei oder kommt das über den ganzen ipod?????
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.993
Da gibt es Cover für den iPod wie Sand am Meer.

Ich habe eine komplette Hülle aus Silikon. Das Display ist ausgespart. da setzt man dann eine kleine Acryl-Schreibe ein. Meine ist von www.zcover.com

"Glas" wird sicher niemals vorhanden sein. Ist viel zu gefährlich.

Hast du schonmal im Internet nach solchen Hüllen gesucht?
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Du meinst ob der iPod selbst zerlegt wird und ein anderes Cover stattdessen verwendet wird (wie bei Handys)? Nein, das nicht. Der iPod bleibt wie er ist. Das Cover kommt darüber.

Gruß
D.
 

h_0n3y

Gast
Also ich habe mir auch eine Silikon Hülle bestellt ... :D ist auch vorhin angekommen und ich muss sagen sieht ganz schick aus ;)
Wollt ich nur mal loswerden ;)
LG Linda
 

Mr Wolfskin

Gast
also gibt es da keine möglichkeit das glas zu wechseln oder so ( muss ja kein cover sein) ????
 

big mama

Jonagold
Registriert
07.02.05
Beiträge
22
ich hab für meinen ipod eine lederhülle von gravis. die ist ganz in ordnung und sieht (find ich) schöner aus als eine silikonhülle.
gruß
big mama