1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie funktioniert ein Ipod cover ??? :-/

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Mr Wolfskin, 22.03.06.

  1. hallo. ich würde gerne wissen wie man einen ipod cover benutzt hab vor einen bald zu kaufen. also, kann man die schale" da oben abmachen , ist dann da auch neues glas dabei oder kommt das über den ganzen ipod?????
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Da gibt es Cover für den iPod wie Sand am Meer.

    Ich habe eine komplette Hülle aus Silikon. Das Display ist ausgespart. da setzt man dann eine kleine Acryl-Schreibe ein. Meine ist von www.zcover.com

    "Glas" wird sicher niemals vorhanden sein. Ist viel zu gefährlich.

    Hast du schonmal im Internet nach solchen Hüllen gesucht?
     
  3. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Du meinst ob der iPod selbst zerlegt wird und ein anderes Cover stattdessen verwendet wird (wie bei Handys)? Nein, das nicht. Der iPod bleibt wie er ist. Das Cover kommt darüber.

    Gruß
    D.
     
  4. h_0n3y

    h_0n3y Gast

    Also ich habe mir auch eine Silikon Hülle bestellt ... :D ist auch vorhin angekommen und ich muss sagen sieht ganz schick aus ;)
    Wollt ich nur mal loswerden ;)
    LG Linda
     
  5. also gibt es da keine möglichkeit das glas zu wechseln oder so ( muss ja kein cover sein) ????
     
  6. h_0n3y

    h_0n3y Gast

    Welchen iPod hast du denn?
     
  7. big mama

    big mama Jonagold

    Dabei seit:
    07.02.05
    Beiträge:
    22
    ich hab für meinen ipod eine lederhülle von gravis. die ist ganz in ordnung und sieht (find ich) schöner aus als eine silikonhülle.
    gruß
    big mama
     

Diese Seite empfehlen