1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie funktioniert das AV-Kabel?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von DaLinza, 04.05.07.

  1. DaLinza

    DaLinza Gast

    Habe mir gestern das original AV-Kabel gekauft. Habe mir gedacht ich kann über den Klinkenanschluss Musik und Fotos auf dem Fernseher abspielen. Musik geht ja, aber mit den Bildern da tut sich gar nichts. :mad: Habe ich da etwas falsch verstanden, brauche ich die Dockingstation? Aber für was dann Klinke auf Composite?
    Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habe den 80GB der 5. Generation.
    Vielen Dank im voraus, DaLinza!:innocent:
     
  2. Andy001

    Andy001 Gast

    hastu schon unter "Diashow Einstellungen" - "TV-Ausgang" geguckt
     
  3. ibook_g4

    ibook_g4 Gast

    Und der fragt dich auch immer was du haben willst..z.B. bei videos Tv-Aussgang aus , ja ? dann musst du den Tv-AUsggang aktivieren!
     
  4. DaLinza

    DaLinza Gast

    Plötzlich hats funktioniert, wobei ich nicht weiß warum. Ich habe einfach nur den IPOD auf Volume umgestellt, aber ich weiß nich ob das der Grund dafür war, auf jeden Fall, vielen Dank für eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen