• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie funktioniert das AV-Kabel?

  • Ersteller DaLinza
  • Erstellt am

DaLinza

Gast
Habe mir gestern das original AV-Kabel gekauft. Habe mir gedacht ich kann über den Klinkenanschluss Musik und Fotos auf dem Fernseher abspielen. Musik geht ja, aber mit den Bildern da tut sich gar nichts. :mad: Habe ich da etwas falsch verstanden, brauche ich die Dockingstation? Aber für was dann Klinke auf Composite?
Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich habe den 80GB der 5. Generation.
Vielen Dank im voraus, DaLinza!:innocent:
 

Andy001

Gast
hastu schon unter "Diashow Einstellungen" - "TV-Ausgang" geguckt
 

ibook_g4

Gast
Und der fragt dich auch immer was du haben willst..z.B. bei videos Tv-Aussgang aus , ja ? dann musst du den Tv-AUsggang aktivieren!
 

DaLinza

Gast
Plötzlich hats funktioniert, wobei ich nicht weiß warum. Ich habe einfach nur den IPOD auf Volume umgestellt, aber ich weiß nich ob das der Grund dafür war, auf jeden Fall, vielen Dank für eure Hilfe!