• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie füllt ihr euren iPod shuffle?

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Moin moin,

mich würde interessieren, wie ihr Euren iPod shuffle befüllt.

Ich habe eine Playlist "shuffleliste" angelegt, die automatisch mit Songs aus der Playliste "meist gespielte" und "höchst bewertete" außerdem kommen noch weitere Songs aus der Bibliothek hinzu, dazu hab ich eine Playliste "ohne Podcast und Hörbücher" angelegt (hmmm eigentlich könnte ich dann auf die gespielte und bewertet Playlist verzichten) gefüllt wird.

Wie macht ihr das?
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Bei mir geht das mit dem Auffüllen von meinem iPod shuffle ziemlich simpel.
Kopiere nämlich einfach die ganze Musik die auf meinem Rechner drauf ist auf ihn drauf.
Auf den iPod geht nämlich ziemlich alles drauf , weil in der iTunes - bibliothek auf meinem ibook , wo die iPod - software installiert ist , nicht viel drauf ist.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Manuell,also die Titel markieren und einzeln auf den Apple iPod Shuffle (2 G) ziehen.

Zur Zeit geht das aber nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Ich fülle meinen iPod shuffle nach dem Zufallsprinzip. Einmal komplett frisch füllen und weiter geht der Spass! ;)
Den Mini fülle inzwischen garnicht mehr, die Musikmischung, die drauf ist, ist nahezu perfekt.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Je nach Geschmack; will ich Alben hören, suche ich mir entsprechend etwas zusammen, was zu meiner Stimmung (und von der Stilrichtung) her passt (z.B. Hamburger Schule, Hardcore und Minimalismus hintereinander ;)).
Manchmal nehme ich auch die vorzügliche "Automatisch füllen"-Funktion in Anspruch und schalte dann auf Shuffle-Betrieb um.
 

Egbert

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
14.12.06
Beiträge
672
Also ich hab meinen iPod Shuffle immer per "Shuffle" befüllt. :D Abends einstecken, automatisch neu befüllen lassen und laden lassen. Morgens abstecken und Musik höhren!

Gruß, Egbert

PS: Nur leider hab ich meinen iPod auf ner nächtlichen Tour durch Weimar irgendwie verloren. Ich hatte ihn am Hemd klippen. :-c