1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie füllt ihr euren iPod shuffle?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von .holger, 30.06.07.

  1. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Moin moin,

    mich würde interessieren, wie ihr Euren iPod shuffle befüllt.

    Ich habe eine Playlist "shuffleliste" angelegt, die automatisch mit Songs aus der Playliste "meist gespielte" und "höchst bewertete" außerdem kommen noch weitere Songs aus der Bibliothek hinzu, dazu hab ich eine Playliste "ohne Podcast und Hörbücher" angelegt (hmmm eigentlich könnte ich dann auf die gespielte und bewertet Playlist verzichten) gefüllt wird.

    Wie macht ihr das?
     
  2. E99

    E99 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.03.07
    Beiträge:
    536
    Bei mir geht das mit dem Auffüllen von meinem iPod shuffle ziemlich simpel.
    Kopiere nämlich einfach die ganze Musik die auf meinem Rechner drauf ist auf ihn drauf.
    Auf den iPod geht nämlich ziemlich alles drauf , weil in der iTunes - bibliothek auf meinem ibook , wo die iPod - software installiert ist , nicht viel drauf ist.
     
  3. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Manuell,also die Titel markieren und einzeln auf den Apple iPod Shuffle (2 G) ziehen.

    Zur Zeit geht das aber nicht. ;)
     
    #3 marcozingel, 30.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.07
  4. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Ich fülle meinen iPod shuffle nach dem Zufallsprinzip. Einmal komplett frisch füllen und weiter geht der Spass! ;)
    Den Mini fülle inzwischen garnicht mehr, die Musikmischung, die drauf ist, ist nahezu perfekt.
     
  5. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Je nach Geschmack; will ich Alben hören, suche ich mir entsprechend etwas zusammen, was zu meiner Stimmung (und von der Stilrichtung) her passt (z.B. Hamburger Schule, Hardcore und Minimalismus hintereinander ;)).
    Manchmal nehme ich auch die vorzügliche "Automatisch füllen"-Funktion in Anspruch und schalte dann auf Shuffle-Betrieb um.
     
  6. Egbert

    Egbert Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    672
    Also ich hab meinen iPod Shuffle immer per "Shuffle" befüllt. :D Abends einstecken, automatisch neu befüllen lassen und laden lassen. Morgens abstecken und Musik höhren!

    Gruß, Egbert

    PS: Nur leider hab ich meinen iPod auf ner nächtlichen Tour durch Weimar irgendwie verloren. Ich hatte ihn am Hemd klippen. :-c
     

Diese Seite empfehlen