• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie findet ihr das?

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Hallo,

ich hatte jetz ma voll langeweile gehabt un hab so im I-Net gesurft. Da habe ich die Seite gefunden http://www.colorwarepc.com

Ich fand es super :), auch die Farben sind schön.

Leider :( gibt es die Firma aber nich in Deutschland, sonst hätt ich mein iBook gleich eingepackt.

Was denkt ihr davon?
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
sorry das soll jetzt nicht unfreundlich rüber kommen, aber das ist ein alter Hut und wurde schon zig mal hier gepostet :eek:
 

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
Also ich würde Hybrid nehmen :-D

Aber gibt es nich schneller un billigere Lösungen, den es ist mir doch etwas zu teuer o_O
 

franzka

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
17.04.05
Beiträge
339
flowbike schrieb:
sorry das soll jetzt nicht unfreundlich rüber kommen, aber das ist ein alter Hut und wurde schon zig mal hier gepostet :eek:


Sorry, ich hab vorhins gesucht, weil ich dachte, das hat es bestimmt schon gegeben. Aber ich hab nix gefunden, tut mir leid :-[ :eek: :-[