1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie finde ich meine Beiträge wieder?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von KayHH, 04.01.06.

  1. KayHH

    KayHH Gast

    Moin apfeltalker,

    jetzt habe ich gerade einen Beitrag geschrieben. Dann bin ich auf „Neue Beiträge“ gegangen. Da war im Gegensatz zu früher nichts davon zu sehen. In der zeitlichen Reihenfolge fehlte mein Beitrag/Thread komplett. Den Menüpunkt „Nützliche Links“ aka „Navigation“ „Meine Beiträge zeigen“ gibt es auch nicht mehr. Was mach ich falsch.

    Ansonsten habe ich ja schon ein paar nette neue Funktionen entdeckt.


    Gruss KayHH


    In der Hoffnung das ich eure Antworten überhaupt mitbekomme. Na ich denke ich werde das Forenboard mal besonders im Auge behalten.
     
  2. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Moin Kay,
    genau das ist mir heute auch aufgefallen. Unter "Heutige Beiträge" ist ein eigener Post noch lesbar. Anscheinend wird selbiger bereits beim Verfassen als "gelesen" markiert und gar nicht mehr angezeigt.
     
  3. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
  4. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    Ist schon wieder Morgen??
     
  5. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Moin kann man immer sagen! ;)
     
  6. KayHH

    KayHH Gast

    Moin apfeltalker,

    nach dem einige von euch geantwortet haben, sehe ich dies sogar unter „Neue Beiträge“. Der, den ich zuvor geschrieben habe ist immer noch weg.


    Gruss KayHH
     
  7. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Immer wieder schön, was es auf wikipedia zu lesen gibt. Und Kay bist du auch ein Vertreter der Sprachökonomie ? :p
     
  8. KayHH

    KayHH Gast

    Moin Forenpersonal,

    also, jetzt habe ich gerade hier geantwortet und schwups ist damit dieser Thread wieder aus der Liste der neuen Beiträge für mich (für andere auch? wahrscheinlich nicht!) verschwunden. Über den obigen Tip konnte ich meinen Beitrag von 20:25 Uhr finden. In der chronologischen Liste klafft da eine Lücke. So ganz ausgereift scheint mir diese Version noch nicht zu sein.


    Gruss KayHH
     
  9. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Ich glaube, der korrekte Ort für Fehlermeldungen ist dieser Thread.
     
  10. KayHH

    KayHH Gast

    Moin apfeltalker,

    wo ich schon gerade dabei bin zu meckern. Die Karmapunkte sind optisch etwas dicht an den Text darüber und die Chat-Buttons darunter gequetscht. Da sollte man lieber noch einen kleinen Abstand einfügen.


    Gruss KayHH
     
  11. macbiber

    macbiber Gast

    Schwupps:) - Da ist Dein Beitrag wieder:cool:

    Ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig.
    Ich geb inzwischen in der Suchfunktion meinen eigenen Namen ein - dann seh ich meine Beiträge.
     
  12. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
  13. KayHH

    KayHH Gast

    Moin macbiber,

    schön wär's mit schwups, hat leider nicht geklappt. Ich habe aber gerade auch noch in den Fehlerthread von Gerd gepostet und da klappt es plötzlich, sehr merkwürdig! *kopfkratz*


    Gruss KayHH
     
  14. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    Das weiß der Gerd schon
    http://www.apfeltalk.de/forum/p226423.html
     
  15. macbiber

    macbiber Gast

    Tja Kay..

    Ich glaub AT möchte gern, daß die von Dir "abgearbeiten" Fälle aus Deinen Augen verschwinden - damit Du Dir die nächste Frage vornehmen kannst:)

    Falls der, dem Du geantwortet hast noch ne Frage hat - **schwupps** siehst Du den Beitrag wieder und kannst noch mal antworten.....usw.

    Es scheint so ne Art Effizienzsteigerung beabsichtigt zu sein.

    Ich muss mich auch erst dran gewöhnen - vielleicht klappt es jetzt am Anfang rein technisch auch noch nicht so ganz optimal - wer weiss.
     
  16. KayHH

    KayHH Gast

    Moin macbiber,

    an so was hatte ich auch schon gedacht, finde ich aber nicht gut. Alle Threads, die ich beendet habe sind dann quasi weg. Noch mal schnell was nachschauen geht dann nicht so einfach.


    Gruss KayHH
     
  17. KayHH

    KayHH Gast

    Moin apfeltalker,

    das wird ja immer besser. Habe gerade einen Thread gelesen in dem ich auch gepostet hatte und nun ist der auch weg. Beiträge die ich gelesen/geschrieben habe sind per neuer Forendefinition also nicht mehr neu. Ich ahne schon, it's not a bug, it's a feature. Finde ich aber riesengroßen Mist.


    Gruss KayHH
     
  18. macbiber

    macbiber Gast

    Ja - nur gelesen reicht schon - dann is´r weg.
    Da muss man sich schon genau überlegen ob man antworten soll oder nicht - sonst muss man das Thema anschliessend auch noch suchen - schon etwas blöde...

    Ich hab inzwischen immer nen 2.Tab auf - wo ich meine eigenen Beiträge sehen kann - das hilft schon etwas.
     

    Anhänge:

  19. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Das finde ich auch nicht gut. Zumindest gelesene Beiträge mit eigenen Posts sollten irgendwie noch sichtbar sein. Die Geschichte mit dem automatischen Abo funktioniert zwar, ist IMHO aber eine Krücke.
     
  20. Gubbie

    Gubbie Damasonrenette

    Dabei seit:
    02.01.05
    Beiträge:
    485
    Es ging auch nur darum zu antworten damit das (oben) wieder funktioniert... :-D
     

Diese Seite empfehlen