• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie finde ich meine Beiträge wieder?

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

jetzt habe ich gerade einen Beitrag geschrieben. Dann bin ich auf „Neue Beiträge“ gegangen. Da war im Gegensatz zu früher nichts davon zu sehen. In der zeitlichen Reihenfolge fehlte mein Beitrag/Thread komplett. Den Menüpunkt „Nützliche Links“ aka „Navigation“ „Meine Beiträge zeigen“ gibt es auch nicht mehr. Was mach ich falsch.

Ansonsten habe ich ja schon ein paar nette neue Funktionen entdeckt.


Gruss KayHH


In der Hoffnung das ich eure Antworten überhaupt mitbekomme. Na ich denke ich werde das Forenboard mal besonders im Auge behalten.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Moin Kay,
genau das ist mir heute auch aufgefallen. Unter "Heutige Beiträge" ist ein eigener Post noch lesbar. Anscheinend wird selbiger bereits beim Verfassen als "gelesen" markiert und gar nicht mehr angezeigt.
 

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

nach dem einige von euch geantwortet haben, sehe ich dies sogar unter „Neue Beiträge“. Der, den ich zuvor geschrieben habe ist immer noch weg.


Gruss KayHH
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
KayHH schrieb:
Moin apfeltalker,

nach dem einige von euch geantwortet haben, sehe ich dies sogar unter „Neue Beiträge“. Der, den ich zuvor geschrieben habe ist immer noch weg.


Gruss KayHH
Immer wieder schön, was es auf wikipedia zu lesen gibt. Und Kay bist du auch ein Vertreter der Sprachökonomie ? :p
 

KayHH

Gast
Moin Forenpersonal,

also, jetzt habe ich gerade hier geantwortet und schwups ist damit dieser Thread wieder aus der Liste der neuen Beiträge für mich (für andere auch? wahrscheinlich nicht!) verschwunden. Über den obigen Tip konnte ich meinen Beitrag von 20:25 Uhr finden. In der chronologischen Liste klafft da eine Lücke. So ganz ausgereift scheint mir diese Version noch nicht zu sein.


Gruss KayHH
 

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

wo ich schon gerade dabei bin zu meckern. Die Karmapunkte sind optisch etwas dicht an den Text darüber und die Chat-Buttons darunter gequetscht. Da sollte man lieber noch einen kleinen Abstand einfügen.


Gruss KayHH
 

macbiber

Gast
Schwupps:) - Da ist Dein Beitrag wieder:cool:

Ist tatsächlich etwas gewöhnungsbedürftig.
Ich geb inzwischen in der Suchfunktion meinen eigenen Namen ein - dann seh ich meine Beiträge.
 

KayHH

Gast
Moin macbiber,

schön wär's mit schwups, hat leider nicht geklappt. Ich habe aber gerade auch noch in den Fehlerthread von Gerd gepostet und da klappt es plötzlich, sehr merkwürdig! *kopfkratz*


Gruss KayHH
 

macbiber

Gast
Tja Kay..

Ich glaub AT möchte gern, daß die von Dir "abgearbeiten" Fälle aus Deinen Augen verschwinden - damit Du Dir die nächste Frage vornehmen kannst:)

Falls der, dem Du geantwortet hast noch ne Frage hat - **schwupps** siehst Du den Beitrag wieder und kannst noch mal antworten.....usw.

Es scheint so ne Art Effizienzsteigerung beabsichtigt zu sein.

Ich muss mich auch erst dran gewöhnen - vielleicht klappt es jetzt am Anfang rein technisch auch noch nicht so ganz optimal - wer weiss.
 

KayHH

Gast
Moin macbiber,

an so was hatte ich auch schon gedacht, finde ich aber nicht gut. Alle Threads, die ich beendet habe sind dann quasi weg. Noch mal schnell was nachschauen geht dann nicht so einfach.


Gruss KayHH
 

KayHH

Gast
Moin apfeltalker,

das wird ja immer besser. Habe gerade einen Thread gelesen in dem ich auch gepostet hatte und nun ist der auch weg. Beiträge die ich gelesen/geschrieben habe sind per neuer Forendefinition also nicht mehr neu. Ich ahne schon, it's not a bug, it's a feature. Finde ich aber riesengroßen Mist.


Gruss KayHH
 

macbiber

Gast
KayHH schrieb:
Moin apfeltalker,

das wird ja immer besser. Habe gerade einen Thread gelesen in dem ich auch gepostet hatte und nun ist der auch weg. Beiträge die ich gelesen/geschrieben habe sind per neuer Forendefinition also nicht mehr neu. Ich ahne schon, it's not a bug, it's a feature. Finde ich aber riesengroßen Mist.


Gruss KayHH

Ja - nur gelesen reicht schon - dann is´r weg.
Da muss man sich schon genau überlegen ob man antworten soll oder nicht - sonst muss man das Thema anschliessend auch noch suchen - schon etwas blöde...

Ich hab inzwischen immer nen 2.Tab auf - wo ich meine eigenen Beiträge sehen kann - das hilft schon etwas.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    83 KB · Aufrufe: 110

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
KayHH schrieb:
Beiträge die ich gelesen/geschrieben habe sind per neuer Forendefinition also nicht mehr neu. Ich ahne schon, it's not a bug, it's a feature. Finde ich aber riesengroßen Mist.
Das finde ich auch nicht gut. Zumindest gelesene Beiträge mit eigenen Posts sollten irgendwie noch sichtbar sein. Die Geschichte mit dem automatischen Abo funktioniert zwar, ist IMHO aber eine Krücke.
 

Gubbie

Damasonrenette
Registriert
02.01.05
Beiträge
485
KayHH schrieb:
Moin apfeltalker,

nach dem einige von euch geantwortet haben, sehe ich dies sogar unter „Neue Beiträge“. Der, den ich zuvor geschrieben habe ist immer noch weg.


Gruss KayHH

Es ging auch nur darum zu antworten damit das (oben) wieder funktioniert... :-D