• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie Festplatte formatieren

Seppelsmap

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.01.04
Beiträge
254
Hej!

In Bezug auf diesen Fred: Die Festplatte wird vom Installer erkannt, aber ich kann auf keiner der beiden erkannten Panther installieren.
Weder Mac extended noch die journalgeführte Variante wird akzeptiert. Was nun?

Gruss, ein verzweifelnder Sebbe.
 

Seppelsmap

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.01.04
Beiträge
254
Das hier ist lächerlich. Einen Neustart später, wird die Festplatte erkannt und ich kann mit der Installation beginnen...
 

LadeSchale

Gast
Hi.
Schon mal nach dem formatieren der Platte den Rechner neugestartet? Es gibt da einen kleinen Bug im Pantherinstaller, die neu formatierlte Platte sollte sich nach dem Neustart bespielen lassen.
 

Seppelsmap

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.01.04
Beiträge
254
Danke für die Hilfe!
Ich will aus sicherlich verständlichen Gründen meinen Rechner so schnell wie möglich wieder am laufen haben. Zum Heulen über die verlorenen Daten gehe ich dann aufs Klo ;)
 

Seppelsmap

Zuccalmaglios Renette
Registriert
07.01.04
Beiträge
254
Ich will nur kurz Entwarnung geben. Die Daten ließen sich auf den UNIX-Fileserver meines Mitbewohners ziehen.
Alles ist gerettet!!!
Ab sofort werden regelmäßig Backups erstellt!

Gruß, Sebbe.