1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie Festplatte formatieren

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Seppelsmap, 28.11.05.

  1. Seppelsmap

    Seppelsmap Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    254
    Hej!

    In Bezug auf diesen Fred: Die Festplatte wird vom Installer erkannt, aber ich kann auf keiner der beiden erkannten Panther installieren.
    Weder Mac extended noch die journalgeführte Variante wird akzeptiert. Was nun?

    Gruss, ein verzweifelnder Sebbe.
     
  2. Seppelsmap

    Seppelsmap Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    254
    Das hier ist lächerlich. Einen Neustart später, wird die Festplatte erkannt und ich kann mit der Installation beginnen...
     
  3. LadeSchale

    LadeSchale Gast

    Hi.
    Schon mal nach dem formatieren der Platte den Rechner neugestartet? Es gibt da einen kleinen Bug im Pantherinstaller, die neu formatierlte Platte sollte sich nach dem Neustart bespielen lassen.
     
  4. Seppelsmap

    Seppelsmap Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    254
    Danke für die Hilfe!
    Ich will aus sicherlich verständlichen Gründen meinen Rechner so schnell wie möglich wieder am laufen haben. Zum Heulen über die verlorenen Daten gehe ich dann aufs Klo ;)
     
  5. Seppelsmap

    Seppelsmap Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    254
    Ich will nur kurz Entwarnung geben. Die Daten ließen sich auf den UNIX-Fileserver meines Mitbewohners ziehen.
    Alles ist gerettet!!!
    Ab sofort werden regelmäßig Backups erstellt!

    Gruß, Sebbe.
     

Diese Seite empfehlen