1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie fass ich Itunes Bibliothek mit ner anderen Bibliothek auf dem Ipod zusammen???

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Relaxa, 21.06.06.

  1. Relaxa

    Relaxa Gast

    Hallo zusammen,

    ich bin ein absoluter Neueinsteiger was den Ipod angeht und habe natürlich dirket schonmal eine Frage die mir hoffentlich der ein oder andere beantworten kann. :-D
    In meiner Bedinungsanleitung steht drin das wenn ich den IPod an Itunes anschliesse - Lieder die nicht mehr im Itunes drin sind aber noch auf dem Ipod sind, gelöscht werden.

    Mein Problem ist das ich den Ipod mit einer ganz anderen Musik Bibliothek voll habe als in meinem Itunes und ich gerne beide auf dem Ipod bzw im Itunes hätte.

    Gibt es da irgendeine Möglichkeit die zwei Bibliotheken zusammen zu packen ohne das was gelöscht wird???

    Biiiiittteee helft mir....fahre Freitag mit dem Auto in Urlaub und es gibt nix schlimmeres als Autofahren ohne vernünftige Musik

    Daaanke
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Hallo und willkommen im Club

    Du kannst mit einem Tool (zB. Senuti) alle Lieder vom iPod auf deinen Rechner zurück kopieren. Dann fügst du sie normal in iTunes ein. Somit hast du alle Lieder in iTunes. Die, welche schon vorher drin waren und die, welche auf dem iPod waren.
     
  3. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    oder podUtil

    einfach bei download.com suchen.

    mfg dewey

    PS: viel spass im urlaub
     
  4. Kuh-Bernd

    Kuh-Bernd Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    312
    Hallo Relaxa
    Willkommen bei Apfeltalk
    Ich schließe mich meinen beiden Vorschreibern an und möchte nur noch folgendes erwähnen: Du kannst iTunes auch so einstellen das die Titel aus der Bibliothek grundsätzlich nur per Hand auf den iPod gelangen und somit nicht bei jedem Anschluß der iPod automatisch gefüllt,oder wie in Deinem Fall,gelöscht wird.
    Das hab ich direkt von Anfang an so eingestellt. Einfach im iTunes Einstellungen mal in Ruhe durchsehen.
    Viel Spaß mit dem iPod. :-D

    Gruß Kuh-Bernd
     

Diese Seite empfehlen