1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie erstellt man eine DVD von einem bearbeitetem Film?

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von Birnenschnitz, 21.08.07.

  1. Birnenschnitz

    Birnenschnitz Erdapfel

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    4
    Hi
    Ich hab fogendes Problem:
    Ich hab mit Final Cut Pro meinen letzten Urlaubsfilm geschnitten. Und jetzt verzweifle ich daran den Film auf DVD zu brennen. Könnt mir jemand sagen wie man das macht? Das wäre echt nett.

    Danke im voraus
     
  2. skueper

    skueper Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.10.06
    Beiträge:
    847
    Den fertigen Film exportieren und dann mit iDVD brennen? Sorry, was anderes fällt mir jetzt nicht ein... benutze aber auch nur iMovie (zum Schneiden) und brenn es dann ganz bequem mit iDVD.
     
  3. moornebel

    moornebel Pomme Miel

    Dabei seit:
    13.04.04
    Beiträge:
    1.488
    Genau dasselbe hat mich vor ein paar Tagen gestresst. Die Lösung war, mit FC einen Quicktime-Film zu rendern und diesen dann mit Toast als DVD brennen zu lassen. Toast wandelt dann alles um.

    Gruss
    moornebel
     
  4. Birnenschnitz

    Birnenschnitz Erdapfel

    Dabei seit:
    01.06.07
    Beiträge:
    4
    Danke für den Tipp moornebel, werd ich gleich mal ausprobieren.
     

Diese Seite empfehlen