• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie erstellt man eine DVD von einem bearbeitetem Film?

Birnenschnitz

Erdapfel
Registriert
01.06.07
Beiträge
4
Hi
Ich hab fogendes Problem:
Ich hab mit Final Cut Pro meinen letzten Urlaubsfilm geschnitten. Und jetzt verzweifle ich daran den Film auf DVD zu brennen. Könnt mir jemand sagen wie man das macht? Das wäre echt nett.

Danke im voraus
 

skueper

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.10.06
Beiträge
847
Den fertigen Film exportieren und dann mit iDVD brennen? Sorry, was anderes fällt mir jetzt nicht ein... benutze aber auch nur iMovie (zum Schneiden) und brenn es dann ganz bequem mit iDVD.
 

moornebel

Pomme Miel
Registriert
13.04.04
Beiträge
1.488
Genau dasselbe hat mich vor ein paar Tagen gestresst. Die Lösung war, mit FC einen Quicktime-Film zu rendern und diesen dann mit Toast als DVD brennen zu lassen. Toast wandelt dann alles um.

Gruss
moornebel