1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie erreiche ich den Apple-Support?

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von deadcat, 27.06.07.

  1. deadcat

    deadcat Gast

    Ich hab Probleme mit dem DVD-Laufwerk und wollte nun mal den Support um Hilfe bitten. Ist aber nicht so leicht wie ich dachte, denn ich finde keine Telefonnummer.
    Ich hab mein MBP ende Dezember 2006v gekauft, aus dem 90-tägigem Apple-Support bin ich also raus.
    Auf der Apple-Website steht was von " [FONT=Geneva, Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Ansonsten können Sie auch Support pro auftretendem Ereignis für 49 € kaufen." :oops: Das ist dann doch etwas viel.

    Das kann doch nicht so schwer sein die Nummer vom Support zu bekommen, Hilfe!

    An wen muß ich mich nun wenden?

    [/FONT]
     
  2. stylemarc

    stylemarc Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    07.08.06
    Beiträge:
    534
    Brüller:
    Antwort: Anrufen! [​IMG]

    Mal ernst: Geh zu Gravis. Da können die sich das angucken, denn am Telefon kann dir wahrscheinlich nicht geholfen werden.
     
  3. deadcat

    deadcat Gast

    Ich wusste nicht, dass ich damit einfach zu Gravis gehen kann, aber das werd ich dann wohl machen (müssen) :(
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.573
    www.apple.de

    dann in den Apple Store klicken... und schon hast du ne Telefonnummer.
     
  5. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
    Technik von heute... Internet und so. Ganz schön kompliziert.
     
  6. deadcat

    deadcat Gast

    Mein Gott, es war ne einfache Frage, antwort hab ich jetzt und gut is.Wir sind doch hier nicht im Kindergarten!
     
    Tengu und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    noch 'ne anmerkung meinerseits

    gravis scheint sehr stark von filiale zu filiale zu variieren in sachen kompetenz und leistung. eventuell mal umhorchen welche AASP es in deiner nähe gibt.

    in muc habe ich z.b. sehr schlechte erfahrungen mit gravis gemacht, aber spitzen support bei Bürozentrum Schulz erfahren ;)

    dahui
     
  8. deadcat

    deadcat Gast

    Ich hab grad mit dem Apple-Support telefoniert, der hat mir auch ein paar alternative Adressen zu Gravis genannt.
     
  9. Kira

    Kira Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    20.03.07
    Beiträge:
    370
    Man sollte eine Liste erstellen, wo der Support Kompetent ist ^.^
    Also Ort +Laden, dann weiss man wo man gehen sollte xD
     
  10. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388
  11. Gradi

    Gradi Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.02.06
    Beiträge:
    735
    Äpbel :)
     
  12. mac@engelthal

    mac@engelthal Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.03.07
    Beiträge:
    388

Diese Seite empfehlen