wie entferne ich Safari-Plugins?

  • Ersteller Mitglied 7643
  • Erstellt am

Mitglied 7643

Gast
Hallo!

Unter Safari habe ich eine Software installiert, d.h. sie ist über den Menüpunkt Safari->Softwarename erreichbar. Wie kann ich diese Software aus Safari wieder entfernen?
 

pacharo

Kaiserapfel
Registriert
08.02.04
Beiträge
1.734
Müssten sich eigentlich im Ordner -> User -> Libary - Internet -> Internet Pluins befinden, bzw. im gleichnamigen Ordner des Systems.

Gruß
pacharo
 
Zuletzt bearbeitet:

kingoftf

Lambertine
Registriert
15.10.04
Beiträge
694
alles von diesem Programm über den Finder suchen und weg damit in den Papierkorb.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

kann auch ein InputManager oder ein SIMBL-PlugIn sein. Verrat halt, was es ist, dann sucht man sich nicht doof ;)

Gruß Stefan
 

Mitglied 7643

Gast
Der Finder bringts. Habe das Programm gefunden und gelöscht. Prompt war es auch im Safari weg. Cool :D