1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie entferne ich Safari-Plugins?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von cellardoor, 07.11.05.

  1. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    Hallo!

    Unter Safari habe ich eine Software installiert, d.h. sie ist über den Menüpunkt Safari->Softwarename erreichbar. Wie kann ich diese Software aus Safari wieder entfernen?
     
  2. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Müssten sich eigentlich im Ordner -> User -> Libary - Internet -> Internet Pluins befinden, bzw. im gleichnamigen Ordner des Systems.

    Gruß
    pacharo
     
    #2 pacharo, 07.11.05
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.05
  3. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    alles von diesem Programm über den Finder suchen und weg damit in den Papierkorb.
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    kann auch ein InputManager oder ein SIMBL-PlugIn sein. Verrat halt, was es ist, dann sucht man sich nicht doof ;)

    Gruß Stefan
     
  5. cellardoor

    cellardoor Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.08.05
    Beiträge:
    322
    Der Finder bringts. Habe das Programm gefunden und gelöscht. Prompt war es auch im Safari weg. Cool :D
     

Diese Seite empfehlen