1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie eine Seite zurück/vor mit der Mighty Maus?

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von elLobo, 13.10.06.

  1. elLobo

    elLobo Tokyo Rose

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    68
    Kann man die Mighty Maus dazu bringen in einem Browser Safari/Firefox per Mausklick eine Seite vor oder zurück zu springen?

    Oder gibt es da eine elegante Variante mit der Tastatur?

    Irgendwie nervt es mich ständig in der Menüleiste klicken zu müssen beim Browsen... fühle mich da etwas ins Mittelalter zurück versetzt...

    mfg elLobo
     
  2. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Apfle tast halten + Pfeiltasten links und rechts. Geht zumindets im Safari
     
  3. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    Firefox macht das ebenso ;)
     
  4. elLobo

    elLobo Tokyo Rose

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    68
    Danke für den Tip!

    Aber mit der Mighty Maus geht sowas wohl nicht, oder?
     
  5. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    30.08.05
    Beiträge:
    1.805
  6. elLobo

    elLobo Tokyo Rose

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    68
    Danke für den Tip mit den Gestures... gibt es auch für den Firefox... Toll!

    mfg elLobo
     
  7. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    <edit> Ups ups ups ... da habe ich die Frage wohl mal wieder gruendlich missverstanden ... hab' gedacht, es ginge darum, einen Tab nach rechts oder links zu springen. Sorry, ich lass' das Folgende jetzt aber (gegraut) trotzdem drin, falls es wem was nuetzt ;) </edit>

    Maus ueber die Tabs bewegen und mal das Rollkuegelchen rauf- und runterrollen ... das geht aber, glaube ich, auch mit weniger maechtigen Maeusen. (Oder ist das jetzt ein Feature von Safari Stand oder Saft?).

    Tastenkuerzel in Safari ist uebrigens Apfel-Umschalt + rechts/links-Pfeiltaste. Ohne Umschalt geht's zur vorigen/naechsten angesurften Seite.
     

Diese Seite empfehlen