• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie die Zeit vergeht

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Heute bin ich genau ein Jahr bei AT registriert

Damals hatte ich gerade in einer Spontanaktion meinen iMac G4 gekauft, vor kurzem ist ein PB 15“ dazu gekommen und ich habe unheimlich viel gelernt in dem Jahr.
Das verdanke ich zum großen Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft. :-*

Inzwischen habe ich es sogar zu einem hellgrünen Karmabobbel geschafft und bin somit ein kleines „Karmamonster“ geworden. Das nenne ich eine Karriere! :innocent:

Leider kann man AT als Ganzes kein Karma geben
Oder könnte das einer der (neuen) Moderatoren mal organisieren?

Kurzfassung: Mir und meinen Macs geht es bei AT hervorragend und dafür möchte ich mich mal bedanken! :-*
 

chsz87

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.10.05
Beiträge
781
Ich bin genauso begeistert wie du! Ich bin zwar noch nicht ganz ein Jahr dabei, aber gelernt habe ich trotzdem einiges! Auf der anderen Seite habe ich meine Erfahrungen auch mit anderen Teilen können und ihnen weiterhelfen können...

Liebe Grüße,

Christoph

P.S.: Leider fehlen mir noch eineige Karmapunkte zum hellgrünen Pünktchen:-c!
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
Ui, wieder ein Lobensthread. Wie schön.
Ich drücke meine Begeisterung für Apfeltalk mal so aus:

Apfeltalk ist das einzige Forum, in dem ich tatsächlich und regelmässig Aktiv bin, bei dem ich täglich vorbeischaue, und das auch schon fast ein Jahr. Naja, dauert schon noch, aber trotzdem, ich hab jetzt keine Lust zum rechnen. Normalerweise melde ich mich bei einem Forum an, stelle eine Frage und kriege sie eventuell auch beantwortet, und dann hört man nix mehr von mir.

Aber Apfeltalk? Mein Gott... Ich denke mir manchmal, ich hätte eigentlich besseres zu tun, aber trotzdem bin ich hier.

Ich finde das toll.

Wahnsinn.

Edit:
Ich hab mir überlegt, ob ich mich hier schon wieder über die Karmabobbelsammlerei auslassen sollte, aber das will ich mal (aus-)lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
ich bin seit janr. auch genau ein jahr dabei. ein schnelles jahr und ich glaube dieses jahr wird für mich noch schneller vergehen.
mein erster besuch bei apfeltalk war damals eine mischung aus neugier und gezielten fragen nach bedienbarkeit von osx.
seither bin ich gerne ein täglicher nutzer und besucher dieser community.
 

Macswell

Klarapfel
Registriert
09.04.04
Beiträge
283
Der Spaß hier im Forum tätig zu sein, bringt automatisch einen Lerneffekt. Das ist glaub nicht selbstverständlich.

So soll es weitergehen.

Gruß