1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie die Zeit vergeht

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von landplage, 06.02.06.

  1. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.484
    Heute bin ich genau ein Jahr bei AT registriert

    Damals hatte ich gerade in einer Spontanaktion meinen iMac G4 gekauft, vor kurzem ist ein PB 15“ dazu gekommen und ich habe unheimlich viel gelernt in dem Jahr.
    Das verdanke ich zum großen Teil dieser wunderbaren Gemeinschaft. :-*

    Inzwischen habe ich es sogar zu einem hellgrünen Karmabobbel geschafft und bin somit ein kleines „Karmamonster“ geworden. Das nenne ich eine Karriere! :innocent:

    Leider kann man AT als Ganzes kein Karma geben
    Oder könnte das einer der (neuen) Moderatoren mal organisieren?

    Kurzfassung: Mir und meinen Macs geht es bei AT hervorragend und dafür möchte ich mich mal bedanken! :-*
     
  2. chsz87

    chsz87 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.10.05
    Beiträge:
    781
    Ich bin genauso begeistert wie du! Ich bin zwar noch nicht ganz ein Jahr dabei, aber gelernt habe ich trotzdem einiges! Auf der anderen Seite habe ich meine Erfahrungen auch mit anderen Teilen können und ihnen weiterhelfen können...

    Liebe Grüße,

    Christoph

    P.S.: Leider fehlen mir noch eineige Karmapunkte zum hellgrünen Pünktchen:-c!
     
  3. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Ui, wieder ein Lobensthread. Wie schön.
    Ich drücke meine Begeisterung für Apfeltalk mal so aus:

    Apfeltalk ist das einzige Forum, in dem ich tatsächlich und regelmässig Aktiv bin, bei dem ich täglich vorbeischaue, und das auch schon fast ein Jahr. Naja, dauert schon noch, aber trotzdem, ich hab jetzt keine Lust zum rechnen. Normalerweise melde ich mich bei einem Forum an, stelle eine Frage und kriege sie eventuell auch beantwortet, und dann hört man nix mehr von mir.

    Aber Apfeltalk? Mein Gott... Ich denke mir manchmal, ich hätte eigentlich besseres zu tun, aber trotzdem bin ich hier.

    Ich finde das toll.

    Wahnsinn.

    Edit:
    Ich hab mir überlegt, ob ich mich hier schon wieder über die Karmabobbelsammlerei auslassen sollte, aber das will ich mal (aus-)lassen.
     
    #3 hochstammapfel, 06.02.06
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.06
  4. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ich bin seit janr. auch genau ein jahr dabei. ein schnelles jahr und ich glaube dieses jahr wird für mich noch schneller vergehen.
    mein erster besuch bei apfeltalk war damals eine mischung aus neugier und gezielten fragen nach bedienbarkeit von osx.
    seither bin ich gerne ein täglicher nutzer und besucher dieser community.
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Na dann Happy AT-Birthday. ;)
     
  6. Macswell

    Macswell Klarapfel

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    283
    Der Spaß hier im Forum tätig zu sein, bringt automatisch einen Lerneffekt. Das ist glaub nicht selbstverständlich.

    So soll es weitergehen.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen