• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie Deinstalliere ich wirklich komplett??

Kryon

Gast
Kann mir bitte mal jemand erklären wie man RICHTIG deinstalliert!
Wo schreibt ein Programm überall hin und hinterlässt dort seinen Müll wenn ich es denn deinstalliere?
Konkretes Problem:
Ich habe um Filemaker zu testen eine 30 Tage Testversion erhalten.
Das ist 3 Monate her.
...ist natürlich abgelaufen.
Ich habe Filemaker nochmal unter einem anderen Namen runtergeladen und alle mir bekannten Dateien gelöscht (Suche über Spotlight)
Wenn ich das neue Filemaker installiere sagt er mir aber trotzdem, dass die Testversion abgelaufen ist.
Hmmm
Danke schon mal für die Hilfe!!!
Kryon
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
du wirst hier keine crack-anweisungen bekommen. wenn du software benutzen willst, dann kauf sie! jedes programm speichert die infos, wie weit die trail-version fortgeschritten ist, woanders ab.
 

Wildwater

Braeburn
Registriert
24.06.04
Beiträge
45
In dem Fall hilft nur: Von der System DVD booten und Festplatte formatieren. Vorher natürlich ein ordentliches Backup machen.

ww
 

dbdrwdn

Seidenapfel
Registriert
28.01.06
Beiträge
1.335
und dann das backup einspielen und die testversion ist wieder abgelaufen :)

willst du deine testphase verlängern oder was? hattest doch 30 tage...wenn das nicht reicht, frag doch mal bei den herstellern nach, ob du noch ein bisschen testen darfst.