1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Wie Deinstalliere ich wirklich komplett??

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Kryon, 08.04.06.

  1. Kryon

    Kryon Gast

    Kann mir bitte mal jemand erklären wie man RICHTIG deinstalliert!
    Wo schreibt ein Programm überall hin und hinterlässt dort seinen Müll wenn ich es denn deinstalliere?
    Konkretes Problem:
    Ich habe um Filemaker zu testen eine 30 Tage Testversion erhalten.
    Das ist 3 Monate her.
    ...ist natürlich abgelaufen.
    Ich habe Filemaker nochmal unter einem anderen Namen runtergeladen und alle mir bekannten Dateien gelöscht (Suche über Spotlight)
    Wenn ich das neue Filemaker installiere sagt er mir aber trotzdem, dass die Testversion abgelaufen ist.
    Hmmm
    Danke schon mal für die Hilfe!!!
    Kryon
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    du wirst hier keine crack-anweisungen bekommen. wenn du software benutzen willst, dann kauf sie! jedes programm speichert die infos, wie weit die trail-version fortgeschritten ist, woanders ab.
     
  3. Wildwater

    Wildwater Braeburn

    Dabei seit:
    24.06.04
    Beiträge:
    45
    In dem Fall hilft nur: Von der System DVD booten und Festplatte formatieren. Vorher natürlich ein ordentliches Backup machen.

    ww
     
  4. dbdrwdn

    dbdrwdn Seidenapfel

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    1.335
    und dann das backup einspielen und die testversion ist wieder abgelaufen :)

    willst du deine testphase verlängern oder was? hattest doch 30 tage...wenn das nicht reicht, frag doch mal bei den herstellern nach, ob du noch ein bisschen testen darfst.
     

Diese Seite empfehlen