1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie deaktivier ich die Volume-Erkennung?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von koenigstiegerin, 03.12.05.

  1. Hallo zusammen,

    einige haben ja schon so nett beigetragen, dass man bei Erkennungsproblemen in Windows doch abschalten sollte, dass Windows den iPod als Festplatte (ext. Volume) nutzen möchte.
    Wie stell ich das denn ab?

    Habe auch große Probleme mit meinem iPod Photo (20GB). Er ist mit der neuesten Software bespielt, neuestes iTunes, schon zwei mal komplett neu formatiert etc.
    Nach dem Formatieren wird er auch als iPod erkannt und kann geladen werden.
    Trenne ich ihn dann vom Computer und stecke ihn wieder an, wird er immer nur als "Wechseldatenträger" im Windows angezeigt und nach einiger Zeit kommt die Fehlermeldung, dass er neu formatiert werden muss. Im iTunes wird er dementsprechend nicht mehr angezeigt.

    Hat jemand noch ein paar Tipps für mich???

    Danke,
    die Königstiegerin
     
  2. CamBridge

    CamBridge Adams Apfel

    Dabei seit:
    24.02.05
    Beiträge:
    518
    Hi,

    da ich kein Windows-User bin, liege ich evtl. daneben, aber im Mac-iTunes deaktiviert man die Nutzung als Volume unter Einstellungen/iPod/Musik. Dort kann man den entsprechenden Haken setzen/entfernen. Ist vielleicht beim Windows-iTunes genauso.

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen