1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Daten auf den Ipod schieben??

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Ipodmini, 11.05.06.

  1. Ipodmini

    Ipodmini Gast

    Hallo!

    Mein Problem ist dass ich nun ein paar sachen sichern möchte und auf meinen Ipod schieben möchte. Leider kann ich die Funktion "ipod als festplatte benutzen" nicht verwenden! Die Option steht einfach nicht zur auswahl. Sie ist einfach nur grau dargestellt. Liegt das daran, dass ich meine Lieder auf dem ipod manuell verwalte?

    hab den Ipod auch schon in den DiskMode versetzt, bringt auch nichts, er wird von Windows einfach nicht im Arbeitsplatz angezeigt. :(

    Gruß Roman
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Du bist im falschen Forum. sh hier
     

Diese Seite empfehlen