1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Connecte ich mich zu meinem Arcor Home Laufwerk?

Dieses Thema im Forum "Filetransfer" wurde erstellt von Matador82, 17.05.06.

  1. Matador82

    Matador82 Jamba

    Dabei seit:
    06.04.06
    Beiträge:
    59
    Hallo zusammen,

    bin neu in der Applewelt und will mich nun auf meinem ftp://home.arcor.de/ einloggen.
    Komme aber mit dem Appledialog gar nicht zu dem Anmeldefenster, wo ich Benutzername und PW eingeben kann.

    Brauche unbedingt Hilfe bei der Verbindung...hat von Euch schon jemand Erfahrung mit der Arcor Private Homepage?

    Gruss,

    matador
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    hast du's über den finder (apfel+k) versucht?
    dieser kann eh nur lesen aber leider nicht schreiben...

    für ftp-geschichten kann ich dir cyberduck empfehlem. ist free-/donationware und läuft auch super!

    btw. mit arcor private hompages kenn' ich mich leider garnicht aus..

    lg, andi
     
  3. Matador82

    Matador82 Jamba

    Dabei seit:
    06.04.06
    Beiträge:
    59
    Sers,

    jo mit Apfel + k hab ich es versucht, leider ohne Erfolg!

    Cyperduck is spitzenmäßig. Läuft alles wie gewollt. Das Tool is ja sogar schon als Uni. Bin.
    erhältlich.

    Oh mann, das macht so fett Spass mit dem iMac zu arbeiten...:p

    Gruss,

    matador
     
  4. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    schön zu hören!
    weiterhin viel spass mit deinem mac ;)

    lg, andi
     
  5. Matador82

    Matador82 Jamba

    Dabei seit:
    06.04.06
    Beiträge:
    59
    Jetzt fehlt mir für heute nur noch ein cooles Tool mit dem man XML Files Dokumentieren kann.
    Am besten mit Syntax Highlights, da ich für Podcasts so einiges entwickeln will...

    Hat hier evtl. noch jemand nen Tip?
     
  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.566
    Hallo und herzlich willkommen, Matador!

    Für alles, was Software betrifft, kann ich Dir nur die Sammlung ans Herz legen, die "Wissende" Mac-User hier im Forum abgelegt haben:
    zur Sammlung
    Darin findest du jede Menge Empfehlungen und Links zu guter Open-Source und professional-Software. Darunter befinden sich auch mehrere exzellente Text-Editoren.
    Gerade als neuer Mac-Besitzer findest Du dort eine Menge Anregungen.

    Lieben Gruß
    Nathea
     
  7. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289

Diese Seite empfehlen