1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie camera-raw-dateien in Fotoshop öffnen?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Martin Wernert, 19.04.07.

  1. Hallo Leute,

    bin Neuling in der Digitalen Fotografie, also bitte nicht lachen!
    Ich habe einen imac 20" intel mit tiger 10.4.9. und darauf den Fotoshop CS 2. Wenn ich die raw-dateien aus meiner Canon 400D auf den Computer spiele, kann ich sie anschließend nicht im Fotoshop öffnen. Der gibt mir die Rückmeldung daß er die Datei nicht erkennen bzw. öffnen kann. Brauche ich ein spezielles plug-in oder mache ich was falsch?

    Grüße Martin
     
  2. Bernd-007-

    Bernd-007- Gast

Diese Seite empfehlen