1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie bring ich garage band auf nen windows comp. ?????

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von flippd, 03.09.06.

  1. flippd

    flippd Gast

    hey leudls ich bin leidr ein NOCH windows user und liebe aber das programm garageband hab aber keine ahnung wie ich daas zusammen bringen soll kann mir jemand helfen ?????????
     
  2. 48259

    48259 Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    326
    Ähm, Garageband auf einem PC laufen lassen geht nicht...
     
  3. flippd

    flippd Gast

    ich bin mir aber sicher das es mit irgendwelchen emulatoren geht
     
  4. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    nein das geht nicht.
     
  5. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Auf legalem Weg wird es nicht funktionieren.
     
  6. Sir Q

    Sir Q Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    12.04.05
    Beiträge:
    921
    1. Sichere alle privaten Dokumente (Texte, Bilder, Excel-tabellen - ALLES)
    2. Verkaufe deine PC-Einzelteile an Freunde und Bekannte, bis auf Monitor, Lieblingsmaus und Drucker
    3. Nimm etwas Geld zu dem Erlös aus 2. und gehe zu einem Apple-Händler
    4. Kaufe dir einen miniMac und eine Apple-Tastatur
    5. iLife'06 ist gratis dabei - du kannst alles mit dem Mac machen, was auch unter Windows ging …
     
  7. flippd

    flippd Gast

    okay das ist mal ne klare antwort das mach jetzt dann demnächst
     

Diese Seite empfehlen