• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

wie bring ich garage band auf nen windows comp. ?????

flippd

Gast
hey leudls ich bin leidr ein NOCH windows user und liebe aber das programm garageband hab aber keine ahnung wie ich daas zusammen bringen soll kann mir jemand helfen ?????????
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Ähm, Garageband auf einem PC laufen lassen geht nicht...
 

flippd

Gast
ich bin mir aber sicher das es mit irgendwelchen emulatoren geht
 

Sir Q

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.04.05
Beiträge
923
hey leudls ich bin leidr ein NOCH windows user und liebe aber das programm garageband hab aber keine ahnung wie ich daas zusammen bringen soll kann mir jemand helfen ?????????
  1. Sichere alle privaten Dokumente (Texte, Bilder, Excel-tabellen - ALLES)
  2. Verkaufe deine PC-Einzelteile an Freunde und Bekannte, bis auf Monitor, Lieblingsmaus und Drucker
  3. Nimm etwas Geld zu dem Erlös aus 2. und gehe zu einem Apple-Händler
  4. Kaufe dir einen miniMac und eine Apple-Tastatur
  5. iLife'06 ist gratis dabei - du kannst alles mit dem Mac machen, was auch unter Windows ging …
 

flippd

Gast
okay das ist mal ne klare antwort das mach jetzt dann demnächst