• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie beschrifte ich gescannte Bilder in Pages?

  • Ersteller Bubblechen
  • Erstellt am

Bubblechen

Gast
Ich habe für die Uni Berichte zu schreiben und habe verschiedene Fotos eingescannt. Wie kann ich die beschriften? Bei "Einfügen" kann ich Test nicht auswählen, so mache ich das immer bei Keynote, hier geht das aber nicht. Und wie kann man vertikal bzw. schräg schreiben?

Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
 

apfelfreak

Gast
Wenn ich das Bild mit einem Klick auswähle, ist danach der Punkt "Text" im Menü Einfügen verfügbar.
 

Bubblechen

Gast
Ich hatte das auch in Erinnerung das ich das mal so gemacht habe, aber geht leider nicht