1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie beschrifte ich gescannte Bilder in Pages?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Bubblechen, 07.08.06.

  1. Bubblechen

    Bubblechen Gast

    Ich habe für die Uni Berichte zu schreiben und habe verschiedene Fotos eingescannt. Wie kann ich die beschriften? Bei "Einfügen" kann ich Test nicht auswählen, so mache ich das immer bei Keynote, hier geht das aber nicht. Und wie kann man vertikal bzw. schräg schreiben?

    Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Wenn ich das Bild mit einem Klick auswähle, ist danach der Punkt "Text" im Menü Einfügen verfügbar.
     
  3. Bubblechen

    Bubblechen Gast

    Ich hatte das auch in Erinnerung das ich das mal so gemacht habe, aber geht leider nicht
     

Diese Seite empfehlen