1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie bekomme ich einen Counter auf die Website ?

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von Pinky69, 16.08.07.

  1. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hallo,

    bin gerade dabei eine Webpage zu gestalten und da kam es mir in den Sinn, da könnte man doch einen "Counter" einsetzen der zählt wieviel diese Seite aufgerufen haben.

    Gibt es da vorgefertigte CGI Tool die man nutzen kann oder eine andere Möglichkeit ??? Ich arbeite mit Dreamweaver CS3 (u. GoLive 6)


    Gruß
    Chris
     
  2. ma.buso

    ma.buso Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    16.04.05
    Beiträge:
    824
  3. red

    red Querina

    Dabei seit:
    18.06.07
    Beiträge:
    184
  4. Pinky69

    Pinky69 Lambertine

    Dabei seit:
    10.03.06
    Beiträge:
    704
    Hey Jungs, ihr seid Spitze. Danke für die Links.

    Grüße
    Chris
     

Diese Seite empfehlen