• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wie Arbeitsspeicher der VM bei Parallels über 1,5 GB erweitern?

  • Ersteller bmbennert
  • Erstellt am

bmbennert

Gast
Ich habe meinen MacPro 2,66 GHZ kürzlich von 2 GB auf 8 GB Arbeitsspeicher aufgerüstet und wollte der bestehenden VM unter Parallels nun statt 1,5 GB so ca. 3 GB zuteilen. Ich bin nach Parallels-Anleitung vorgegangen, trotzdem lässt der Regler nicht mehr als 1,5 GB zu. Ich hoffe, mein Anliegen ist nicht schon zu oft vorgetragen worden. Ich habe hier nichts gefunden. Die Tipps zur Änderung der Festplattengröße einer bestehenden VM haben super funktioniert.
Danke für Hilfe.
Björn
 

bmbennert

Gast
Das ging schnell, herzlichen dank MatzeLoCal. Ich hoffe also auf eine zukünftige Version
Björn