1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie Arbeitsspeicher der VM bei Parallels über 1,5 GB erweitern?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von bmbennert, 30.03.07.

  1. bmbennert

    bmbennert Gast

    Ich habe meinen MacPro 2,66 GHZ kürzlich von 2 GB auf 8 GB Arbeitsspeicher aufgerüstet und wollte der bestehenden VM unter Parallels nun statt 1,5 GB so ca. 3 GB zuteilen. Ich bin nach Parallels-Anleitung vorgegangen, trotzdem lässt der Regler nicht mehr als 1,5 GB zu. Ich hoffe, mein Anliegen ist nicht schon zu oft vorgetragen worden. Ich habe hier nichts gefunden. Die Tipps zur Änderung der Festplattengröße einer bestehenden VM haben super funktioniert.
    Danke für Hilfe.
    Björn
     
  2. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Pro VM gehen nur 1.5GB ... siehe hier
     
  3. bmbennert

    bmbennert Gast

    Das ging schnell, herzlichen dank MatzeLoCal. Ich hoffe also auf eine zukünftige Version
    Björn
     

Diese Seite empfehlen