1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

wie apfel logo beim mbp ändern?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von cic3r0, 04.09.06.

  1. cic3r0

    cic3r0 Braeburn

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    43
    moin leute
    wollt mal fragen ob ihr wisst wie ich die farbe des apfel logos auf dem mbp änder? oder habt ihr vllt n paar links?
    jaja ich weiß apple rechner sind auch so schon schön genug und modden tun sowieso nur die dosen nutzer aber ich bastel halt gern rum ;)

    bis dennsen
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    auseinanderschrauben und eine farbige Folie zwischen Gehäuse (außen) und Displayrückwand legen/kleben.
     
  4. treppenputz0r

    treppenputz0r Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.10.04
    Beiträge:
    300
  5. Geht auch mit Sharpies :p

    Ein paar Flickr Links gibt es in diesem TUAW Artikel.
     
  6. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482

Diese Seite empfehlen