1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

wie apfel logo beim mbp ändern?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von cic3r0, 04.09.06.

  1. cic3r0

    cic3r0 Braeburn

    Dabei seit:
    04.09.06
    Beiträge:
    43
    moin leute
    wollt mal fragen ob ihr wisst wie ich die farbe des apfel logos auf dem mbp änder? oder habt ihr vllt n paar links?
    jaja ich weiß apple rechner sind auch so schon schön genug und modden tun sowieso nur die dosen nutzer aber ich bastel halt gern rum ;)

    bis dennsen
     
  2. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.788
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.155
    auseinanderschrauben und eine farbige Folie zwischen Gehäuse (außen) und Displayrückwand legen/kleben.
     
  4. treppenputz0r

    treppenputz0r Ribston Pepping

    Dabei seit:
    10.10.04
    Beiträge:
    300
  5. Geht auch mit Sharpies :p

    Ein paar Flickr Links gibt es in diesem TUAW Artikel.
     
  6. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482

Diese Seite empfehlen