1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WIE 8cm-cdr beschreiben?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von .zerlett, 24.08.07.

  1. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    hi community,

    kann ich an meinem mini problemlos mini-cds (8cm) lesen und beschreiben?
    bei slot-in drives bin ich jetzt echt skeptisch in dieser hinsicht, schließlich möchte ich meinen mac ja nicht "töten". .... *grübel*
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.035
    Nein kannst du nicht. Ist aber schon mehrfach hier erwähnt worden und steht sogar im Handbuch des Rechners.

    Carsten
     
  3. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    das wirst du so nicht können. mini-cds sind für slot-in-laufwerke tödlich.
    du kannst dir aber nen externen cd/dvd brenner besorgen, die haben meistens eine schublade, und ihn dann per usb verkabeln.
    eine andere lösung gibts afaik nicht
     
  4. .zerlett

    .zerlett Goldparmäne

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    567
    @all:
    danke für eure antworten.
     

Diese Seite empfehlen