• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WIE 8cm-cdr beschreiben?

.zerlett

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.05
Beiträge
619
hi community,

kann ich an meinem mini problemlos mini-cds (8cm) lesen und beschreiben?
bei slot-in drives bin ich jetzt echt skeptisch in dieser hinsicht, schließlich möchte ich meinen mac ja nicht "töten". .... *grübel*
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
hi community,

kann ich an meinem mini problemlos mini-cds (8cm) lesen und beschreiben?
bei slot-in drives bin ich jetzt echt skeptisch in dieser hinsicht, schließlich möchte ich meinen mac ja nicht "töten". .... *grübel*

Nein kannst du nicht. Ist aber schon mehrfach hier erwähnt worden und steht sogar im Handbuch des Rechners.

Carsten
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
das wirst du so nicht können. mini-cds sind für slot-in-laufwerke tödlich.
du kannst dir aber nen externen cd/dvd brenner besorgen, die haben meistens eine schublade, und ihn dann per usb verkabeln.
eine andere lösung gibts afaik nicht