• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Widgets rund im die WM

flipp

Fießers Erstling
Registriert
28.05.06
Beiträge
130
Hi,

ich bin auf der Suche nach Widgets rund um die WM z.B. Live Spielstände oder Tabellen und Spielpläne. Vielleicht ist der ein oder andere schon über so was gestolpert oder hat es bereits. Wäre cool wenn ihr etwas für mich hättet.

Danke
Flipp
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ja, das fänd ich auch richtig geil! Denn mein MacBook kommt etz voraussichtlich nä. Woche, also rechtzeitig zur WM!
Das war mir wichtig, weil ich über DVB-T und Beamer die WM mit meinen Kumpels im Garten anschauen will - und dabei gleich mal einige vom MacBook und Apple allgemein überzeugen will;)
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
quarx schrieb:
Extra diese Yahoo Widget Engine installieren? Och nö, gibt's da nix Nativeres?
Das hier kann man sich noch angucken:
http://www.cybergoal.de/templates/tyTP_cg_standard.php?topic=Widgets

...die original Apple Dashboard-Widgets sind besser & schöner.
Aber als "Notnagel" um die Fußball-WM zu verfolgen,
find ich das Yahoo-Widget nicht schlecht.
Besser als nichts, oder? ;)
Nach der WM kann man ja den ganzen Kram wieder deinstallieren.
Für das Cybergoal muß man sich ja Registrieren. :(

Vieleicht findet sich ja noch eine bessere Lösung, bis zum Eröffnungsspiel...
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Indigo0815 schrieb:
...die original Apple Dashboard-Widgets sind besser & schöner.
Aber als "Notnagel" um die Fußball-WM zu verfolgen,
find ich das Yahoo-Widget nicht schlecht.
Besser als nichts, oder? ;)
Nach der WM kann man ja den ganzen Kram wieder deinstallieren.
Ja, hast wahrscheinlich Recht. Aber komisch, dass es da kein "richtiges" Widget gibt. Benutzt Du (oder sonst jemand) diese Widget Engine von Yahoo noch für andere Zwecke?
 

Indigo0815

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.05
Beiträge
931
quarx schrieb:
Ja, hast wahrscheinlich Recht. Aber komisch, dass es da kein "richtiges" Widget gibt. Benutzt Du (oder sonst jemand) diese Widget Engine von Yahoo noch für andere Zwecke?

...find ich auch kommisch & lange nicht so gut gelöst wie das von Apple.
Nach der WM, wird das Yahoo-Widgetdingsbumms von meiner Festplatte fliegen! :-D
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Moin,

habe noch ein tolles WM Programm gefunden, welches aber kein Widget ist.

- Germany 2006 X 1.1

- Online Update der Spieleergebnisse.
- Alle Gruppen und Runden
- Statistiken
- Alles sehr schön gelayoutet und übersichtlich.


Hier findet ihr den Download. Viel Spass damit.

gruß Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Das ist zwar kein Widget, aber ich verstehe ja auch nichts von Fußball :innocent::
FootieFox, eine Erweiterung für den Firefox.
Da könnt Ihr surfen und der Firefox liefert die aktuellen Ergebnisse, ohne daß das Dashboard geöffnet werden muß.
 

duderino

Prinzenapfel
Registriert
26.01.06
Beiträge
555
Das kann doch nicht sein. Gibt es etwa kein anständiges Widget das mir auf einmal alle Spiele mit Ergebnissen anzeigen kann?
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
*heul* Ich hab auch verzweifelt gesucht... NICHTS! das gibts doch nich!

Ist irgendjemand anderes inzwischen vielleicht fündig geworden? o_O
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
nilso schrieb:
habe das auch schon runtergeladen. es zeigt aber nur die kommenden spiele an (inkl. zeit). also keine ergebnisse und auch kein live-ticker:(
Och mönsch... :(:-c