• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Widgets oder wie die heißen....

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
Hallo!

Gibt es für OSX solche Dinger, die man installiert und die dann z.B die Dockform verändern?

Ich hoffe irgendjemand kann mit meiner Beschreibung etwas anfangen... Weiß wirklich nicht, wie diese Teile, Programme oder sonstwas heißen....


Also viele Grüße,
andreas
 

Soul Monkey

Gast
Form aendern in was? Man kann soweit ich weiss nur die Transparenz, den Hintergrund und Effekte aendern.

Ginge teilweise mit TransparentDock (PowerPC only) oder ClearDock.
 

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
Ja, vielen Dank! Genau das was ich suchte....

goddy
 

good.groove

Salvatico di Campascio
Registriert
07.06.06
Beiträge
428
Ich weiß jetzt wie sie heißen !!!!!!!! ICONS!!!!! ;)

Hat das irgendjemand hier geändert und könnte mal ein paar bildchen posten...

grüße,
goody
 

eumel

Empire
Registriert
19.11.05
Beiträge
88
Wenn du nur einzelne Icons ändern willst, dann geht das komfortabel mit dem kleinen Freewareprogramm Findericon übers Kontexmenue,
Für mich unverzichtbar ist aber die Shareware Candybar, die ganze Iconsets in einem Rutsch ändert und dazu noch zur Verwaltung und Konvertierung Pixadex.
Nähere Beschreibung zu den Programmen und die Links findest du auf meiner Webseite (Link in der Signatur)