1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Widgets oder wie die heißen....

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von good.groove, 27.09.06.

  1. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    Hallo!

    Gibt es für OSX solche Dinger, die man installiert und die dann z.B die Dockform verändern?

    Ich hoffe irgendjemand kann mit meiner Beschreibung etwas anfangen... Weiß wirklich nicht, wie diese Teile, Programme oder sonstwas heißen....


    Also viele Grüße,
    andreas
     
  2. Form aendern in was? Man kann soweit ich weiss nur die Transparenz, den Hintergrund und Effekte aendern.

    Ginge teilweise mit TransparentDock (PowerPC only) oder ClearDock.
     
  3. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    Ja, vielen Dank! Genau das was ich suchte....

    goddy
     
  4. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    Ich weiß jetzt wie sie heißen !!!!!!!! ICONS!!!!! ;)

    Hat das irgendjemand hier geändert und könnte mal ein paar bildchen posten...

    grüße,
    goody
     
  5. eumel

    eumel Empire

    Dabei seit:
    19.11.05
    Beiträge:
    88
    Wenn du nur einzelne Icons ändern willst, dann geht das komfortabel mit dem kleinen Freewareprogramm Findericon übers Kontexmenue,
    Für mich unverzichtbar ist aber die Shareware Candybar, die ganze Iconsets in einem Rutsch ändert und dazu noch zur Verwaltung und Konvertierung Pixadex.
    Nähere Beschreibung zu den Programmen und die Links findest du auf meiner Webseite (Link in der Signatur)
     
  6. good.groove

    good.groove Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    07.06.06
    Beiträge:
    399
    danke! sieht nett aus... :)
     

Diese Seite empfehlen