1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

widgets deinstallieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von img, 18.06.06.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Heo,

    titel sagt denke ich bereits alles ;) wie gehts? unter Libary sind irgendwie die nachträglich installierten widgets nich drin?

    also wie deinstalliere ich sie? und wie kann ich sie rausnehmen aus dem widgets-fenster wo alle angezeiogt werden (F12)

    grüße Jan
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Die sind in Deiner User Library! Dort das entsprechende Widget einfach ab in den Papierkorb

    Und nur "rausnehmen" geht so: Das Plus+Kreis Symbol unten rechts im Dashboard anklicken-Widgets verwalten-und dann abklicken

    Gruß
     
  3. KayHH

    KayHH Gast

    /Users/DEIN_NAME/Library/Widgets
    /Library/Widgets
     
  4. alex_neo

    alex_neo Roter Stettiner

    Dabei seit:
    26.04.05
    Beiträge:
    965
    Dashboard aktivieren (F12) -> auf das "+" Zeichen klicken -> gleich das erste Symbol "Widgets" anklicken -> ein neues Widget sollte sich öffnen, in welchem alle installierten Widgets angezeigt werden. Nun kannst du die von dir nachträglich installierten Widgets mit einem Klick auf das Symbol rechts neben dem Namen entfernen.

    So kann man übrigens auch die von Apple mitgelieferten Widgets deaktiveren, welche man nicht benötigt. Einfach den Haken vor dem entsprechenden Widget rausnehmen und schon wirds nicht mehr angezeigt.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen