1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Widget zur Albumsuche?

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von Libertine, 15.03.07.

  1. Libertine

    Libertine Gast

    Ein wunderschönen guten Tag, liebe Apfeltalker,

    Folgendes Problemchen hab ich: Ich habe in iTunes ein paar Compilations importiert. Jetzt möchte ich die einzelnen Lieder da rausklabaustern und benötige zu diesem Zweck von jedem Song die Information, auf welchem Album und in welchem Jahr er erschienen ist.
    Bei einer Compilation hab ich das schon manuell auf der Gracenote-Seite gemacht, empfand das aber als tierisch umständlich (unter anderem, weil die Suchfunktion da nicht die allerbenutzerfreundlichste ist).
    Ich habe schon ein paar Widgets ausprobiert, die eine ähnliche Funktion zu haben schienen, nämlich

    CDs: öffnet eine Browser-Seite und zeigt kein Album an
    DJ Download.com: öffnet eine Browser-Seite, die leer bleibt
    FindMeATune: öffnet eine Browser-Seite, die mir sagt, das Lied sei nicht gefunden worden
    Soundpedia: dito

    Am liebsten wäre mir ein Widget, dass mir sämtliche Informationen über das gewünschte Lied direkt anzeigt, ohne dass sich mein Browser öffnet. Z.B. "Song A existiert von Interpret B und von Interpret C, veröffentlicht von Interpret B auf Album D im Jahre 2002 und Singleauskopplung A im Jahre 2001, von Interpret C auf Album E im Jahre 1993"

    Gibts sowas? Ich bin für jeden Tipp dankbar!
     
  2. mausbull

    mausbull Antonowka

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    362
    1 Person gefällt das.
  3. Libertine

    Libertine Gast

    Das ist nicht das, was ich gesucht habe, sondern viel besser! Vielen vielen Dank!
     
  4. mausbull

    mausbull Antonowka

    Dabei seit:
    11.04.06
    Beiträge:
    362
    gern geschehen
     
    Horstbert gefällt das.
  5. Horstbert

    Horstbert Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    14.12.06
    Beiträge:
    832
    Meine Fresse (Sorry), ist das geil! Karma! :)
     

Diese Seite empfehlen