1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Widget "Multidash"

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von jakuha, 23.12.06.

  1. jakuha

    jakuha Querina

    Dabei seit:
    30.09.06
    Beiträge:
    184
    Komme leider mit dem Widget "Multidash" zurecht :( nachdem ich Namen unter "Create a new Workspace" eingegeben hatte wars vorbei......

    Für eine kurze Anwendungsbeschreibung wäre ich sehr dankbar!
     
  2. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Wenn man sich ein "nicht" hinzufügr macht der Thread sogar Sinn. Ansonsten häng ich mich mal an die Bitte an.
     

Diese Seite empfehlen