1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Widget? Exel-Tabellen nur öffnen/lesen?

Dieses Thema im Forum "Widgets" wurde erstellt von rubro, 19.12.06.

  1. rubro

    rubro Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    106
    Einfache Möglichkeit, Exeltabellen nur zum Lesen und speichern zu öffnen. Gibts die? Möglichst als Widget.
     
    #1 rubro, 19.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.06
  2. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
  3. pacharo

    pacharo Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    08.02.04
    Beiträge:
    1.739
    Sehr schön, wenn Du mir jetzt noch erklären könntest, wie man bei enem Widget 'Drag 'n Drop' macht, wäre ich echt happy o_O

    Gruss
    pacharo
     
  4. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    also - mit der maus das file nehmen - ins (zumindest bei mir) untere rechte eck fahren - warten bis das dashboard aufgeht - auf das widget fahren - datei loslassen - und es öffnet sich ein fenster in deinem browser...

    gruß
     

Diese Seite empfehlen