1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Widescreen iPod

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Chuck-.-, 23.02.07.

  1. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Guten Abend zusammen

    Vorweg wollt ich ich mich Entschuldigen, das ich an einem Tag 2 Themen eröffne:-[

    Nun aber zur Überschrift. Ich hab mich gerade ein wenig hingesetz und mir in Cinema 4D einen Widescreen iPod gebaut.

    Bitte schreibt mir wie ihr ihn findet und was man noch verbessern könnte.

    Liebe Grüße und einen schönen abend.
    Jannik

    [EDIT]
    Was es zu ändern gibt:
    #Bildschirm Rahmen anheben / DONE
    #Glänzender(Metall) / So Lala da muss noch was besseres hin
    #Daten draufschreiben / DONE
    #Hold Abrunden und beschriften / DONE
     

    Anhänge:

    #1 Chuck-.-, 23.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.07
    dewey gefällt das.
  2. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    wow sieht gut aus.:)
     
  3. tehshin

    tehshin Ribston Pepping

    Dabei seit:
    26.08.05
    Beiträge:
    297
    würde das nicht besser in "Grafik- und Bildbearbeitung" reinpassen?

    zum bild: sieht sehr schick aus, nur könntest den rahmen vom bildschirm abheben (der rahmen soll ein paar mm drüberstehn). so siehts meiner meinung nach ein bisschen seltsam aus.

    mfg
     
  4. Kang00

    Kang00 Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    1.275
    1. Sieht wirklich gut aus.

    2. Mach das Metall glänzender, schreib hinten die Kapazität drauf und die ganzen Zeichen die Apple da immer eingraviert. Außerdem noch etwas abrunden und den "Hold"-Button schmaler und länger machen. Dann passts. :)
     
  5. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Wow, sieht echt gut aus.
    Ist das dein erstes Bild?

    Gruß Rasmus
     
  6. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Ne hab schon ein zwei Vorher schon gemacht. Ein Teetassenbild(siehe Anhang)
    Und danke für eure Antworten
     

    Anhänge:

  7. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Wow.
    Schon cool was du so alles damit machst... :)

    Gruß Rasmus
     
  8. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Danke :D

    Hier dann ein kleines Update befor ich schlafen geh.
    Die Cover Flow Bilder müsst ihr noch drehn das hab ich nichmehr gemacht sry.
     

    Anhänge:

    Dante101 gefällt das.
  9. Muskelprotz

    Muskelprotz James Grieve

    Dabei seit:
    31.12.06
    Beiträge:
    137
    Ich muss mich den anderen anschliessen, es ist toll, wie du den gemacht hast, aber irgendwie sieht er genau wie das iPhone aus. Ist das gewollt? Bzw. was unterscheidet ihn denn vom iPhone?
     
  10. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Assembled schreibt man darüber hinaus mit b :D
    Aber sieht schon mal hammer aus, wenn ich mir da denke, was Klassenkameraden da zusammenstückeln...*schauder*
     
  11. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Hihi^^also das er aso ähnlich aussieht wie das iPhone ist absicht. Naja der Unterschied ist das es halt "Nur" ein Widescreenipod ist.

    @ Corny
    Nein! Ich hasse meine Legastenie(Rechtschreibschwäche)...
    So jetzt hab ich mich geoutet :p
     
  12. Corny

    Corny Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    681
    Ist doch egal, solange du nervige Rechtschreibobservatoren in deiner Nähe hast. Kannst ja mal vor der nächsten Deutsch- oder Englischklausur bescheid sagen.
     
  13. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Echt schick:)

    Ich würde die Kanten aber noch runder machen, den Apfel auf der Rückseite etwas verkleinern und höher setzen und den Hold-Button noch etwas verlängern.

    Sonst aber sehr gut geworden!
     
  14. jazummac

    jazummac Martini

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    650
    Wann kommt der raus :-D ??
     
  15. homer_s

    homer_s Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.07.06
    Beiträge:
    636
    Vielleicht könntest du das rot vom Hold-Button auch noch mehr in die Richting orange gehen lassen, wie es auch bei den jetzigen iPods ist.
     
  16. smartin

    smartin Gast

    Cool!
    Der Hold-Knopf und die Kopfhörerbuchse sind aber bei den heutigen iPods andersrum. ich meine der Kopfhörerausgang (von vorne geschaut) rechts und der Hold-Knopf links. Warum beim 6.Generation iPod andersrum?
     
  17. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    ICh hab mcih Nochmal ein bisschen hingesetz und den Video iPod und den iPod Nano modeliert.
    Wie gefällts euch?
     

    Anhänge:

  18. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    die Symbole am klickwheel schaun ja aus wie auf den billigen eBay Kopien :D aber sonst gut
     
  19. Mel.mac

    Mel.mac Gast

    finde den widescreen ipod gut gelungen. Eine Frage hab ich allerdings zum grundlegenden Layout des Geräts: Sollte es nicht auf den Widescreen abgestimmt sein, also Kopfhörerausgang und hold button oben/unten wenn man den ipod quer hält? Evtl. auch die Beschriftung der Rückseite entsprechend um 90° gedreht? :)
     
  20. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Das ist genau der iPod auf dessen Erscheinungstermin ich entgegenfiebere. Mit 60-80 GB. Davor bleib ich bei meinem. Danke für den kleinen Vorgeschmack.

    LG
    Daniel
     

Diese Seite empfehlen