1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wichtig: Habe Problem mit Mail...

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Moriarty, 28.08.07.

  1. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    ...Hi Leute...

    Mein Mail spinnt! Ich hatte bis vor kurzem 4 Mail-Konten, die friedlich koexistierten. Jetzt habe ich eines gelöscht. In den Mail-Einstellungen habe ich unter "Neue E-Mail senden mit..." den richtigen Server eingestellt. (Der vom gelöschten Account wird nicht mehr angezeigt, nur die drei aktuellen).

    Wenn ich nun eine Mail senden will, drücke ich auf Senden und es erscheint eine Fehlermeldung: "Die Mail kann nicht über den ausgewählten Server gesendet werden." In einer Liste wird der alte SMTP-Server angezeigt. Klappe ich die Liste auf und wähle den richtigen aus, kann ich über einen Button "Ausgewählten Server verwenden" die Mail enbdlich abschicken...

    Was kann ich da tun???

    Gruß
    Dennis
     
  2. larkmiller

    larkmiller Gast

    In Mail-Einstellungen-Accounts-SMTP den nicht mehr existierenden Server loeschen. Dazu Liste - bearbeiten auswaehlen. Dann muesste es klappen.
     
    Moriarty gefällt das.
  3. Moriarty

    Moriarty Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    17.05.04
    Beiträge:
    3.032
    D A N K E !!!

    Larkmiller, Du bist echt Gold wert! Jetzt funktioniert es!!!:)
     
  4. larkmiller

    larkmiller Gast

    Oh, nichts zu danken :). Hatte das gleiche Problem vor längerer Zeit.
     

Diese Seite empfehlen