• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wichtig: Habe Problem mit Mail...

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
...Hi Leute...

Mein Mail spinnt! Ich hatte bis vor kurzem 4 Mail-Konten, die friedlich koexistierten. Jetzt habe ich eines gelöscht. In den Mail-Einstellungen habe ich unter "Neue E-Mail senden mit..." den richtigen Server eingestellt. (Der vom gelöschten Account wird nicht mehr angezeigt, nur die drei aktuellen).

Wenn ich nun eine Mail senden will, drücke ich auf Senden und es erscheint eine Fehlermeldung: "Die Mail kann nicht über den ausgewählten Server gesendet werden." In einer Liste wird der alte SMTP-Server angezeigt. Klappe ich die Liste auf und wähle den richtigen aus, kann ich über einen Button "Ausgewählten Server verwenden" die Mail enbdlich abschicken...

Was kann ich da tun???

Gruß
Dennis
 

larkmiller

Gast
In Mail-Einstellungen-Accounts-SMTP den nicht mehr existierenden Server loeschen. Dazu Liste - bearbeiten auswaehlen. Dann muesste es klappen.
 
  • Like
Reaktionen: Moriarty

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
D A N K E !!!

Larkmiller, Du bist echt Gold wert! Jetzt funktioniert es!!!:)
 

larkmiller

Gast
Oh, nichts zu danken :). Hatte das gleiche Problem vor längerer Zeit.