• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wheeeeeee!

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Ich musste euch einfach das hier zeigen. Es ist wohl das geilste, was jemals produziert wurde.

Es handelt sich um eine Firefox - Werbung.
 
  • Like
Reaktionen: Warp-x und dekular

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Einfach nur geil! Vor allem wie er am Ende wieder "Wheeee" sagt. :D
Oh man, das hat voll meinen Humor getroffen. :p
 

KayHH

Gast
Sehr schön, hab' ich mir gleich mal runtergeladen. Gruss KayHH
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Schade dass nur so wenige Beiträge dabei sind. Klasse Link trotzdem

ThanX Schomo
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
wie kann man nochma bei qt die filme sichern?
 

KayHH

Gast
Moin TaTonka,

TaTonka schrieb:
wie kann man nochma bei qt die filme sichern?
im Terminal
Code:
curl http://media.revver.com/broadcast/19542/video.mov >firefox.mov


Gruss KayHH
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
da muss man glaub ich pro haben!
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
haha.. doch doch, ist ganz nett! offenkundig aber eine hommage an budwiser's "wazzuuuuup" kampagne!



wheeeeeee.... haha..

nächstes mal bitte noch mit dem konquerer und opera! ;)
 

MeroWinger

Gast
:-D:-D:-D:-D hab mich fast tot gelacht. Echt großartig!
 

countrydarkness

Prinzenapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
542
Wobei mir auffällt:

Derjenige, der sich das Video runterladen wollte, sollte einfach nur ein stückchen runterscrollen und auf den "Download"-Link klicken! Might do the trick, eh! ;)
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
countrydarkness schrieb:
Wobei mir auffällt:

Derjenige, der sich das Video runterladen wollte, sollte einfach nur ein stückchen runterscrollen und auf den "Download"-Link klicken! Might do the trick, eh! ;)

sry, hab ich auch net gesehn. egal, ich machs über terminal. und wieder nen tollen befehl gelernt.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
dennoch: der film ist mal fett. endlich einer, der alles aufn punkt bringt.