1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Western Digital Externe Festplatte lässt mich keine Ordner erstellen??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von Dym, 17.05.07.

  1. Dym

    Dym Gast

    Servus,

    Ich hab mir gerade eine 500GB Platte von WesternDIgital geholt, und natürlich gleich angeschlossen.
    Dann habe ich einige Dateien einfach draufkopiert (Filme).
    Dann dachte ich.. hmm.. so eine Ordnerstruktur wäre vielleicht für die Ordnung und Übersicht geschickt...

    Also hab ich einen Ordner "Filme" erstellt. Jetzt wurde es scary, um es mal so zu sagen. ALs ich den Ordner angeklickt habe, hiess er auf einmal wieder "Neuer Ordner", dann hab ich das Zeug in den Ordner kopiert. AUf einmal gab es zwei Ordner, dann wieder nur einen.. dann hiess wieder einer "Filme"..

    Ich raste aus.. das Teil spielt verrückt. Ich denke ich werde die externe erst mal formatieren, dann versuch ichs nochmal.

    Oder gibts da bekannte Probleme mit WD? Neue Firmware? Andere Tipps?

    Vielen Dank für Hinweise,

    Grüsse dym
     
  2. F-Robert

    F-Robert Adams Apfel

    Dabei seit:
    02.08.06
    Beiträge:
    524

    haste die externe denn formatiert????
     
  3. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    lass mich raten.....sie ist NTFS formatiert?
    festplattendienstprogramm auf und die platte HFS+ formatieren
     

Diese Seite empfehlen