• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weshalb ich AT liebe…

  • Ersteller nickcaveman
  • Erstellt am

nickcaveman

Gast
http://www.apfeltalk.de/forum/die-entscheidung-gefallen-t30391-14.html

schwelgend in alten zeiten las ich ein wenig in alten threads und muss schon so sagen: Alohahe AT! ganz grosses kino, liebe Atlers. ihr seid die schärfsten. und das sage ich jetzt nicht nur, weil ich ziemlich hacke bin (ok, gelogen!).

achja, ich vergass: man muss ein wenig runterscrollen....also ungefähr ab der stelle, wo ich mich eingemischt habe, wurde es komisch, aber dafür richtig. god kills kitten. danke, gunnar.
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Wie ich das verstehe, huldigst du mit diesem Thread deine Alten Beiträge o_O ;)

Gut, was für mich heißt: Bad Karma :-D ;)
 

nickcaveman

Gast
LaK schrieb:
Wie ich das verstehe, huldigst du mit diesem Thread deine Alten Beiträge ...
ja, so könnte man es durchaus verstehen. aber mir ging es eigentlich mehr um die reaktionen der anderen...
naja, und ausserdem war ich gestern doch recht betrunken. ich bin gerade dabei, AT von meinen hochgeistigen ergüssen, die ich gestern von mir gegeben habe, zu reinigen.
 

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
sehr schöner hinweis oben.
top diskussion da :)

hätt ich nicht schöner führen können.