1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weshalb ich AT liebe…

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von nickcaveman, 06.04.06.

  1. http://www.apfeltalk.de/forum/die-entscheidung-gefallen-t30391-14.html

    schwelgend in alten zeiten las ich ein wenig in alten threads und muss schon so sagen: Alohahe AT! ganz grosses kino, liebe Atlers. ihr seid die schärfsten. und das sage ich jetzt nicht nur, weil ich ziemlich hacke bin (ok, gelogen!).

    achja, ich vergass: man muss ein wenig runterscrollen....also ungefähr ab der stelle, wo ich mich eingemischt habe, wurde es komisch, aber dafür richtig. god kills kitten. danke, gunnar.
     
  2. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Wie ich das verstehe, huldigst du mit diesem Thread deine Alten Beiträge o_O ;)

    Gut, was für mich heißt: Bad Karma :-D ;)
     
  3. ja, so könnte man es durchaus verstehen. aber mir ging es eigentlich mehr um die reaktionen der anderen...
    naja, und ausserdem war ich gestern doch recht betrunken. ich bin gerade dabei, AT von meinen hochgeistigen ergüssen, die ich gestern von mir gegeben habe, zu reinigen.
     
  4. angelone

    angelone Dülmener Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.05.04
    Beiträge:
    1.674
    sehr schöner hinweis oben.
    top diskussion da :)

    hätt ich nicht schöner führen können.
     

Diese Seite empfehlen