• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wertschätzung des Macs

MacBook Pro

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
132
Guten morgen alle zusammen,


ich habe eine Frage bezüglich des Verkaufswertes meines nun fast ein Jahr altem Macs, denn die Suchfunktion diesbezüglich war nicht ergiebig. Es ist ein MBP für den ich damal 2100€ und noch etwas gezahlt habe, ohne Arbeitspeicher ein gerechnet. Ich habe eine neue Batterie drin (Austauschaktion) und ein neues MagSafe. Ansonsten sind keine Gebrauschsspuren:-Dwas würdet ihr mir raten? Meine Vorstellung wäre so 1800€

Danke für eure Antworten
 

Mecki

Fießers Erstling
Registriert
19.09.06
Beiträge
126
Guten morgen alle zusammen,


ich habe eine Frage bezüglich des Verkaufswertes meines nun fast ein Jahr altem Macs, denn die Suchfunktion diesbezüglich war nicht ergiebig. Es ist ein MBP für den ich damal 2100€ und noch etwas gezahlt habe, ohne Arbeitspeicher ein gerechnet. Ich habe eine neue Batterie drin (Austauschaktion) und ein neues MagSafe. Ansonsten sind keine Gebrauschsspuren:-Dwas würdet ihr mir raten? Meine Vorstellung wäre so 1800€

Danke für eure Antworten


Hier kannst Du nachschauen: http://www.macnews.de/datenbanken/gebrauchtpreisliste/77426.html
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
versuchen kannst des ja, aber warum willst du denn jetzt schon wieder verkaufen? Nach einem Jahr?

Mein PowerBook muss noch ein paar Jahre durchhalten bevor es durch ein aktuelleres Modell ersetzt wird. Die Leistung reicht in vielen Belangen noch vollkommen aus. Abgesehen davon, dass ich nicht mal mehr die Hälfte von dem Preis, den ich mal bezahlt habe, bekommen würde :( Wie sieht es da erst beim MacBook Pro aus?
 

MacBook Pro

James Grieve
Registriert
12.08.06
Beiträge
132
habe jetzt den Link von Mecki bentzt und gesehen das ich noch 1500 und noch was bekommen würde! ich kann es dier gerne verkaufen leiber Cusin:p
 

musiq

Gast
Das traurige ist etwas am Refurb store. Dort bekommt einen schon für 1350 EUR, der Original über 2000 gekostet hat.
 

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Tja, so ist das. Ich würde aber auch keine 1500,- € mehr dafür bezahlen, da es im Refurb-Shop immer wieder MBPs gibt für um die 1300,- € mit 1 Jahr Garantie. Vielleicht im Detail schlechter ausgestattet, aber grade die Garantie ist schon ein enormer Vorteil.
Glücklicherweise ist der Refurb-Shop bei eBay-Käufern relativ unbekannt, so dass Du in der Bucht noch ganz gute Preise erzielen wirst.