• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Wert" meines iBooks

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
hallo
ich denke drüber nach, mein ibook zu verkaufen, und mir ein powerbook zuzulegen. nun würde ich gern wissen, wieviel ich für mein ibook noch verlangen kann. es ist ziemlich genau 1 jahr alt, 1,2 Ghz, 12"... das "standardgerät" also. hat auch keinerleiverschleisserscheinungen oder macken (bis auf die üblichen leichten kratzer, die bei der oberfläche wohl an der tagesordnung sind:-$)

über infos diesbezüglich wäre ich dankbar, damit ich nicht übern tisch gezogen werde. danke!!
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Versprich Dir aber nicht zuviel, macnews ist nur zur Orientierung. Hab am Wochenende bei Ebay mal beobachtet, weil ich bezüglich des MacBook Pro doch langsam krumme Finger bekomme.

Ein Jahr altes iBook sind zwischen 650 und 850 Euro weggegangen, wobei das für 850 ein 1.33er war.

Meines steht mit etwa 1.200 Euro bei macnews. Ich denke, zur Zeit ein eher utopischer Wert. Mit Glück bringt es einen Tausi.

So hadere ich noch mit dem MacBook Pro ;)

Gruß,
Michael
 

Cabernet

Boskop
Registriert
20.04.04
Beiträge
206
michast schrieb:
Versprich Dir aber nicht zuviel, macnews ist nur zur Orientierung. Hab am Wochenende bei Ebay mal beobachtet, weil ich bezüglich des MacBook Pro doch langsam krumme Finger bekomme.

Ein Jahr altes iBook sind zwischen 650 und 850 Euro weggegangen, wobei das für 850 ein 1.33er war.

Meines steht mit etwa 1.200 Euro bei macnews. Ich denke, zur Zeit ein eher utopischer Wert. Mit Glück bringt es einen Tausi.

So hadere ich noch mit dem MacBook Pro ;)

Gruß,
Michael

Jeman der so aktiv in einem Apple-Forum ist, sollte ums Verrecken nicht einen Apple-Computer mit PPC-Prozessor verkaufen!
Scheiß auf MacBook, kannste auch gleich bei Dell bestellen!
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Cabernet schrieb:
Jeman der so aktiv in einem Apple-Forum ist, sollte ums Verrecken nicht einen Apple-Computer mit PPC-Prozessor verkaufen!
Scheiß auf MacBook, kannste auch gleich bei Dell bestellen!
Du wirst verstehen, dass ich mich auf diese Diskussion jetzt nicht einlasse. Dafür haben wir andere Threads. Apple bleibt Apple, egal welcher Prozessor, und, damit Deine Welt nicht zusammenbricht, meinen G3 PowerMac behalte ich ja :)

Gruß,
Michael
 

Cabernet

Boskop
Registriert
20.04.04
Beiträge
206
michast schrieb:
Du wirst verstehen, dass ich mich auf diese Diskussion jetzt nicht einlasse. Dafür haben wir andere Threads. Apple bleibt Apple, egal welcher Prozessor, und, damit Deine Welt nicht zusammenbricht, meinen G3 PowerMac behalte ich ja :)

Gruß,
Michael

Dann gehts ja noch. Für mich gibts den Apple-Computer nicht mehr. Aber Du hast Recht, wir diskutieren nicht drüber ;) Zumal Du hier bei Apfeltalk ohnehin gewinnen würdest.
 

AdiS

Cox Orange
Registriert
18.08.04
Beiträge
98
moin, so zur Orientierung:

Habe mein ibook (G4, 1Ghz 40 GB, AP, BT) am Wochenende bei Ebay für 660,- versteigert. Die Werte auf der oben angegebenen Seite sind also wirklich etwas utopisch!
 

Cabernet

Boskop
Registriert
20.04.04
Beiträge
206
AdiS schrieb:
moin, so zur Orientierung:

Habe mein ibook (G4, 1Ghz 40 GB, AP, BT) am Wochenende bei Ebay für 660,- versteigert. Die Werte auf der oben angegebenen Seite sind also wirklich etwas utopisch!

Oder Dir fehlt einfach ein zweiter Account :p