1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Werkzeugspitze in Photoshop verschwindet

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Halodri, 01.05.07.

  1. Halodri

    Halodri Gast

    Ich hoffe ich bin hier mit meinem Thema richtig:

    Wähle ich in Photoshop z.b. den Pinsel, und fahre dann über die Arbeitsfläche, so sehe ich nur einen sehr kleinen Punkt. dieser lässt sich zwar mit der < taste zu einem Kreuz ändern, ich will ihn aber wieder mit Umrandung in der eigentlichen Grösse des Pinsels..

    Hat jemand Rat ?
     
  2. marfil

    marfil Reinette Coulon

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    946
    hallo,

    kann es sein, dass du eine "aufgebohrte" cs3 beta-version verwendest?

    die hat nämlich diesen bug.

    mfg, martin
     
  3. Sir_Star_Mac

    Sir_Star_Mac Jonathan

    Dabei seit:
    14.02.06
    Beiträge:
    81
    Das wird das Problem sein. Ich ärgere mich auch schon die ganze Zeit über diesen banalen Bug bei der CS3 beta. Manchmal glaube ich, das Adobe diesen Bug bewusst eingebaut hat.
     
  4. marfil

    marfil Reinette Coulon

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    946
    ich hoffe, ich krieg jetzt hier nicht eine auf den deckel......

    du kannst cs3 "mit rosetta starten", dann geht es wie gewohnt.

    diese "bughilfe" habe ich jedenfalls in der offiziellen betaphase meinen lehrgangsteilnehmern empfohlen und soll hier KEINE ANLEITUNG ZUM WEITERBENUTZEN EINER ABGELAUFENEN SOFTWARE SEIN !!!!!:eek:

    mfg, martin
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ist es aber :p
     
  6. marfil

    marfil Reinette Coulon

    Dabei seit:
    20.12.06
    Beiträge:
    946
    ..jetzt sei halt nicht so....:innocent:
     

Diese Seite empfehlen